abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Vertrag abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten
Eve4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Theoretisch würde ich gerne zu Vodafone wechseln und habe deshalb am Sonntag (vor 4 Tagen) online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe jedoch bisher noch keine Email zur Bestellbestätigung erhalten (per Post ist auch noch nichts eingegangen, aber das dauert ja auch länger). Innerhalb von 24h sollte diese Email kommen, im Spam ist sie nicht gelandet.

Leider komme ich bei der Hotline nicht beim richtigen Ansprechpartner an.

Vielleicht kann mir hier über das Forum auch ein Vodafone-Mitarbeiter helfen? 

Ich möchte gerne wissen, ob mein Vertragsabschluss online geklappt hat und ich mich nur gedulden muss.

Danke!

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eve4,

dass Du keine direkte Bestätigung per Mail bekommen hast ist ungewöhnlich.

Aber am Ende des Bestellvorgangs wird Dir eine Auftragsnummer / Bestellnummer angezeigt, hast Du die notiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!