Mobilfunk

Online Vertrag abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Theoretisch würde ich gerne zu Vodafone wechseln und habe deshalb am Sonntag (vor 4 Tagen) online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe jedoch bisher noch keine Email zur Bestellbestätigung erhalten (per Post ist auch noch nichts eingegangen, aber das dauert ja auch länger). Innerhalb von 24h sollte diese Email kommen, im Spam ist sie nicht gelandet.

Leider komme ich bei der Hotline nicht beim richtigen Ansprechpartner an.

Vielleicht kann mir hier über das Forum auch ein Vodafone-Mitarbeiter helfen? 

Ich möchte gerne wissen, ob mein Vertragsabschluss online geklappt hat und ich mich nur gedulden muss.

Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Eve4,

dass Du keine direkte Bestätigung per Mail bekommen hast ist ungewöhnlich.

Aber am Ende des Bestellvorgangs wird Dir eine Auftragsnummer / Bestellnummer angezeigt, hast Du die notiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen