Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Online Tarifwechsel in RED Tarif nicht möglich
HerrFabs
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich würde bei den aktuellen Angeboten gerne vom Smart XL Tarif in eine RED Tarif wechseln.

Mir werden auch die ganze Zeit online und in der App die Möglichkeiten zum Wechsel angeboten.

Nachdem ich mir dann meinen Wunschtarif aussuche wird ewig geladen und dann kommt eine Fehlermeldung.

"Tut uns leid, das hat nicht geklappt...."

 

Ich würde gerne online den Wechsel machen weil ich telefonisch teilweise nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Dieter1950
Host-Legende

Zunächst einmal solltest du mitteilen wie lange dein Vertrag noch läuft und wie genau der heißt.

Ich denke da an Smart XL mit Handy oder auch ohne. Und danach teile uns doch btte mit in welchen Red Tarif

du wechseln möchtest. Erst danach ist es doch möglich etwas darüber zu sagen warum es nicht geklappt hat.

Mehr anzeigen
HerrFabs
Netzwerkforscher

Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022.  Es ist ein Smart XL mit Handy.

Wechseln würde ich gerne in den RED S.

Angeboten wird mir das schon seit Monaten aber der Wechsel ist nie möglich.

 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi HerrFabs,

 

bei einem Tarifwechsel innerhalb der 24 monatigen Mindestlaufzeit gilt immer, dass ein Upgrade jederzeit geht. Für ein Downgrade muss die Laufzeit erfüllt sein. Vergleich dazu bitte mal Basispreis Deines jetzigen Tarifs mit dem des Zieltarifs. Ist der Preis vom Red S gleich oder geringer als der, den Du jetzt zahlst, klappt der Wechsel nicht.

 

Wird Dir denn konkret der Wechsel in den Red S angeboten oder in die Red-Tarife allgemein?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HerrFabs
Netzwerkforscher

Es wird mir der Wechsel in allgemein alle Red Tarife angeboten.

Aber auch der Wechsel in den teureren Red M Tarif ist nicht möglich.

 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi HerrFabs,

 

ok, das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Ich unterstütz Dich gern beim Wechsel. Meld Dich einfach per PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort bei mir.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen