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Lösung
am 02.08.2021 09:33
Hallo,
ich würde bei den aktuellen Angeboten gerne vom Smart XL Tarif in eine RED Tarif wechseln.
Mir werden auch die ganze Zeit online und in der App die Möglichkeiten zum Wechsel angeboten.
Nachdem ich mir dann meinen Wunschtarif aussuche wird ewig geladen und dann kommt eine Fehlermeldung.
"Tut uns leid, das hat nicht geklappt...."
Ich würde gerne online den Wechsel machen weil ich telefonisch teilweise nur schlechte Erfahrung gemacht habe.
am 02.08.2021 12:01
Zunächst einmal solltest du mitteilen wie lange dein Vertrag noch läuft und wie genau der heißt.
Ich denke da an Smart XL mit Handy oder auch ohne. Und danach teile uns doch btte mit in welchen Red Tarif
du wechseln möchtest. Erst danach ist es doch möglich etwas darüber zu sagen warum es nicht geklappt hat.
am 02.08.2021 12:18
Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. Es ist ein Smart XL mit Handy.
Wechseln würde ich gerne in den RED S.
Angeboten wird mir das schon seit Monaten aber der Wechsel ist nie möglich.
am 02.08.2021 15:49
Hi HerrFabs,
bei einem Tarifwechsel innerhalb der 24 monatigen Mindestlaufzeit gilt immer, dass ein Upgrade jederzeit geht. Für ein Downgrade muss die Laufzeit erfüllt sein. Vergleich dazu bitte mal Basispreis Deines jetzigen Tarifs mit dem des Zieltarifs. Ist der Preis vom Red S gleich oder geringer als der, den Du jetzt zahlst, klappt der Wechsel nicht.
Wird Dir denn konkret der Wechsel in den Red S angeboten oder in die Red-Tarife allgemein?
LG,
Dany
am 02.08.2021 16:19
Es wird mir der Wechsel in allgemein alle Red Tarife angeboten.
Aber auch der Wechsel in den teureren Red M Tarif ist nicht möglich.
am 03.08.2021 12:10
Hi HerrFabs,
ok, das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Ich unterstütz Dich gern beim Wechsel. Meld Dich einfach per PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort bei mir.
LG,
Dany