TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 10:32
Hallo liebe Vodafone Community,
ich hatte gerade im MeinKabel Portal die Aktion der Mobilfunk Verträge gesehen und hab mich dann auch direkt für den Red M ohne Smartphone für 19,99€ ab dem 13. Monat für 30,49€ gefunden und interesse daran.
Mehrere Fragen hätte ich da noch:
1. Aktuell steht da das ich als Kabel Kunde 10 GB Bonus bekommen, einmalig oder jeden Monat bis Vertragsende?
2. Die Anschlussgebühr finde ich als "schon" Vodafone Kunde recht hoch, ohne würde ich sofort zu schlagen!
3. Als ich dann im Bestellvorgang war kann ich mich mit meinen Kabel Zugangsdaten nicht anmelden und gehe davon aus das ich wohl den GB Bonus so nicht bekomme. Als Meldung kommt:
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.
4. Wie sieht es mit der Rechnungsstellung aus? Ich gehe mal davon aus das es 2 Verträge und auch 2 Buchungsdaten gibt.
Grüß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.06.2018 19:11 - bearbeitet 22.06.2018 19:12
Die 10 GB bekommst du 24 mal. Hier findest du die Info dazu:
Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?
Nach der Aktivierung deines Vertrags meldest du dich einmal bei der Mobilfunkkundenbetreuung (rund um die Uhr über die 0800 172 1212) und einmal bei der Kabel Kundenbetreuung (montags bis freitags zwischen 7 Uhr 30 und 22 Uhr über die 0800 664 83 90) und lässt dort die GigaKombi buchen. Ungefähr 48 Stunden später erhälst du die Sms, dass der GigaKombi Rabatt gebucht wurde und kurz darauf, dass die 10GB aktiv sind. Und schon gehts los.
Ein paar Punkte sind noch wichtig:
Ich bin zwar nicht Bernd, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem
am 22.06.2018 16:58
Hallo Nait2018Chris,
schön, dass Dich das Angebot interessiert. Gern bring ich etwas Licht in's Dunkel.
zu 1: ja, gibt es aktuell
zu 2: es gibt aktuell keine Aktion zum Erlass des Anschlußpreises.
zu 3. den Bonus bekommst Du auch wenn Du Dich nicht einloggst. Die GigaKombi kann nachträglich gebucht werden (beiden Verträge, Kabel und Mobilfunk müssen verknüpft werden)
zu 4. ja, du bekommst zwei separate Rechnungen.
Gruß
Bernd
am 22.06.2018 17:27
22.06.2018 19:11 - bearbeitet 22.06.2018 19:12
Die 10 GB bekommst du 24 mal. Hier findest du die Info dazu:
Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?
Nach der Aktivierung deines Vertrags meldest du dich einmal bei der Mobilfunkkundenbetreuung (rund um die Uhr über die 0800 172 1212) und einmal bei der Kabel Kundenbetreuung (montags bis freitags zwischen 7 Uhr 30 und 22 Uhr über die 0800 664 83 90) und lässt dort die GigaKombi buchen. Ungefähr 48 Stunden später erhälst du die Sms, dass der GigaKombi Rabatt gebucht wurde und kurz darauf, dass die 10GB aktiv sind. Und schon gehts los.
Ein paar Punkte sind noch wichtig:
Ich bin zwar nicht Bernd, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem
am 22.06.2018 20:04
am 23.06.2018 18:41
Hey Christian,
alles klar, freuen wir uns!
Dann schließe ich hinter uns ab.
Gruß
Su