abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Shop und GigaKombi Red M für Kabel Kunden
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich hatte gerade im MeinKabel Portal die Aktion der Mobilfunk Verträge gesehen und hab mich dann auch direkt für den Red M ohne Smartphone für 19,99€ ab dem 13. Monat für 30,49€ gefunden und interesse daran.

 

Mehrere Fragen hätte ich da noch:

1. Aktuell steht da das ich als Kabel Kunde 10 GB Bonus bekommen, einmalig oder jeden Monat bis Vertragsende?

2. Die Anschlussgebühr finde ich als "schon" Vodafone Kunde recht hoch, ohne würde ich sofort zu schlagen!

3. Als ich dann im Bestellvorgang war kann ich mich mit meinen Kabel Zugangsdaten nicht anmelden und gehe davon aus das ich wohl den GB Bonus so nicht bekomme. Als Meldung kommt:

Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.

4. Wie sieht es mit der Rechnungsstellung aus? Ich gehe mal davon aus das es 2 Verträge und auch 2 Buchungsdaten gibt.

 

Grüß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die 10 GB bekommst du 24 mal. Hier findest du die Info dazu:

Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

 

Nach der Aktivierung deines Vertrags meldest du dich einmal bei der Mobilfunkkundenbetreuung (rund um die Uhr über die 0800 172 1212) und einmal bei der Kabel Kundenbetreuung (montags bis freitags zwischen 7 Uhr 30 und 22 Uhr über die 0800 664 83 90) und lässt dort die GigaKombi buchen. Ungefähr 48 Stunden später erhälst du die Sms, dass der GigaKombi Rabatt gebucht wurde und kurz darauf, dass die 10GB aktiv sind. Und schon gehts los. Smiley (zwinkernd)

 

Ein paar Punkte sind noch wichtig:

  • Es kann immer nur ein Mobilfunkvertrag mit einem DSL Vertrag kombiniert werden
  • Die IBAN von der die Abbuchungen der beiden Verträge erfolgt muss identisch sein
  • Der DSL und der Mobilfunkvertrag müssen berechtigt sein (hier auf S.4 findest du eine Liste)

Ich bin zwar nicht Bernd, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nait2018Chris,

 

schön, dass Dich das Angebot interessiert. Gern bring ich etwas Licht in's Dunkel.

 

zu 1: ja, gibt es aktuell

 

zu 2: es gibt aktuell keine Aktion zum Erlass des Anschlußpreises.

 

zu 3. den Bonus bekommst Du auch wenn Du Dich nicht einloggst. Die GigaKombi kann nachträglich gebucht werden (beiden Verträge, Kabel und Mobilfunk müssen verknüpft werden)

 

zu 4. ja, du bekommst zwei separate Rechnungen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Bernd,

Danke für die Antwort.

Zu 1. Sind die 10GB nun monatlich oder nur einmalig wie beim 11. Mann?

Kannst du mir sagen wie und wann die Verträge zusammen gelegt werden? Muss ich das machen oder anrufen oder läuft das dann automatisch?

Gruß
Christian

Die 10 GB bekommst du 24 mal. Hier findest du die Info dazu:

Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

 

Nach der Aktivierung deines Vertrags meldest du dich einmal bei der Mobilfunkkundenbetreuung (rund um die Uhr über die 0800 172 1212) und einmal bei der Kabel Kundenbetreuung (montags bis freitags zwischen 7 Uhr 30 und 22 Uhr über die 0800 664 83 90) und lässt dort die GigaKombi buchen. Ungefähr 48 Stunden später erhälst du die Sms, dass der GigaKombi Rabatt gebucht wurde und kurz darauf, dass die 10GB aktiv sind. Und schon gehts los. Smiley (zwinkernd)

 

Ein paar Punkte sind noch wichtig:

  • Es kann immer nur ein Mobilfunkvertrag mit einem DSL Vertrag kombiniert werden
  • Die IBAN von der die Abbuchungen der beiden Verträge erfolgt muss identisch sein
  • Der DSL und der Mobilfunkvertrag müssen berechtigt sein (hier auf S.4 findest du eine Liste)

Ich bin zwar nicht Bernd, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank!

Also laut Kabel Portal ist mein Tarif für die Gigakombi berechtigt.

Jut, dann werde ich mir Mal die PDF durch lesen und dann ggf. Bestellen.

Gruß
Christian
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christian,

 

alles klar, freuen wir uns!

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!