abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Rechnungen bei gekündigten Vertrag
amselwade
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wo kann ich die Rechnungen der letzten 24 Monate noch abrufen, wenn ich mein Mobilfunk Vertrag gekündigt habe ?

Habe mich grad versucht bei Mein Vodafone einzuloggen mit meinen alten Online Daten. Ging auch. Nur ersehe ich aus dem gekündigten Vertrag nichts mehr. Es erscheint nur ein Fenster. Neuen Vertag hinzufügen ?

Lg

Ines

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amselwade,

mit Beendigung des Vodafone-Vertrages wird auch der Zugang zum Online-Portal MeinVodafone deaktiviert.

Zurückliegende Rechnungen können über jeden offiziellen Kontaktkanal für eine Servicepauschale von 5 Euro / Rechnung angefordert werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von amselwade als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amselwade,

mit Beendigung des Vodafone-Vertrages wird auch der Zugang zum Online-Portal MeinVodafone deaktiviert.

Zurückliegende Rechnungen können über jeden offiziellen Kontaktkanal für eine Servicepauschale von 5 Euro / Rechnung angefordert werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von amselwade als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!