abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Rechnung nicht verfügbar
heinzketchup11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich erhalte jeweils um den 25. eines Monats meine Mobilfunkrechnung.  Die Novemberrechnung ist aber immer noch nicht eingestellt: Seit Tagen erscheint die Meldung "Ihre Rechnung ist bald da". Der Rechnungsbetrag wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht.

 

Gibt es ein generelles Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe noch einmal gesucht und bin nun fündig geworden - In der Vertragsübersicht - Dokumente habe ich die Rechnung auf vodafone.de gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @heinzketchup11 !

 

Hast du mal alternativ in der Mein Vodafone App nachgesehen ob sie dort verfügbar ist?

 

Wenn du diese über das Mobilfunknetz  startest (WLAN aus) Findest du unter "Rechnung" die aktuelle Rechung und unter "Mehr", "Alle Rechnungen" die letzten 24 Rechnungen als pdf (ggf. wird hier das Kundenkennwort benötigt.) Du kannst dir direkt aus der App das Rechnungs PDF per Mail zusenden, speichern, drucken etc.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heinzketchup11,

 

ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt. Hast Du denn inzwischen über die Mein Vodafone-App, wie von ttwa2011 empfohlen,  nachgeschaut?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, habe ich gemacht, es gibt aber keinerlei Rechnungen der App (WLAN ist aus).

Ich habe noch einmal gesucht und bin nun fündig geworden - In der Vertragsübersicht - Dokumente habe ich die Rechnung auf vodafone.de gefunden.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heinzketchup11,

 

das ist ja super, freut mich sehr.

 

Dann mache ich hier mal zuSmiley (fröhlich) und wünsche Dir einen schöne Woche.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!