abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Identifikation Probleme
Lorenaaa_s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe am Wochenende einen Neuvertrag abgeschlossen und mich Online über die WebID identifiziert. Den TAN per Handynummer habe ich erhalten, jedoch die Möglichkeit den TAN online einzugeben hatte ich nicht. Ich habe von Web ID eine Mail zum Erfolgreichen Abschluss bekommen, von Vodafone jedoch heute eine Mail, dass dies noch offen steht. Wähle ich meine Vorgangsnummer an, dann ist die Identifikation abgeschlossen.

 

Nun kann mir leider keiner in der Hotline weiterhelfen und ich bin überall fehl am Platz.

 

Bisher habe ich nur eine Bestellnummer, noch keinen Vertrag/Kundennummer oder sonstiges. 

Da das Black Friday Angebot nur noch heute gilt- soll ich den Vertrag neu abschließen mit der Identifikation im Vodafone Shop / DHL Shop? Muss ich dann mein Widerrufsrecht nutzen oder läuft die Bestellung ohne erfolgreiche Identifikation ins Leere?

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, bin am verzweifeln!

 

Grüße, Lorena!

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorena,

 

hat das inzwischen geklappt und hast Du mehr Infos zu Deinem Vertrag bekommen?

 

Wenn nicht, schick mir gern die Bestellnummer + Name, Adresse und Geburtsdatum per PN.

 

Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!