Mobilfunk

Siehe neueste
Online Ident Verifizierung funktioniert nicht
verify
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles normal, muss jeder machen. Allerdings bin ich kein deutscher Staatsbürger und muss meine Aufenthaltsbestätigung vorlegen; das liegt in Form eines offiziellen vom Deutschen Staat ausgestellten Aufkleber in meinem Reisepass. Nun teilt mir die Frau von Online Ident mit, dass Vodafone die Aufenthaltsbestätigung nur in Form einer Karte (wie das Perso) akzeptiert und ich kann die Identifizierungsart mehr nicht ändern, das geht einfach nicht wegen einem Bug auf der Webseite. Sonst hätte ich das lägnst bei der Post oder so gemacht.... Vodafone Hotline hilft nicht und schafft es leider nicht Anfragen an Ihre eigenen Abteilungen weiterzuleiten. Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey verify,

blöde Situation. Ich versteh Deinen Ärger. Die Vorgaben sind da allerdings sehr strickt. Ich kläre das aber gern für Dich. Du hattest uns dazu parallel eine PN geschickt.

Kannst Du mir bitte noch eine PN mit Deinen Daten schicken? Also Auftrags- & Rückrufnummer?

Danke Dir.

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen