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am 28.11.2018 17:44
Guten Abend,
ich habe gestern Abend online einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein aktueller Vertrag Freitag ausläuft. Es handelt sich um den Flex-Vertrag. Nun habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigungsmail bekommen. Aus diesem Grund habe vor etwa einer Stunde die Hotline angerufen, jedoch konnte konnte mir der Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Er meinte allerdings ich sollte den Vertrag nochmal abschließen, in der Hoffnung dann eine Bestätigung zu bekommen, was ich auch gemacht habe. Allerdings gibt es auch das bislang keine Bestätigung. Ich habe nun keine Ahnung, ob da noch was kommt oder ob immer noch keine Bestellung eingegangen ist. Hatte eventuell jemand das gleiche Problem und kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus
am 28.11.2018 18:59
am 28.11.2018 19:33
Auf der Vodafone Seite findet man ihn unter Flex-Tarif
am 28.11.2018 21:50
am 29.11.2018 07:44
Hallo @Hangman7589,
mich würde da auch mal ein Link zum Shop interessieren.
Flex Tarif sagt mir nur bei CallYa und GigaCube etwas.
Gruß,
Boris
am 29.11.2018 07:54
am 29.11.2018 08:47
am 29.11.2018 09:38
Hey @Hangman7589,
ja, das bringt Licht ins Dunkle!
Wie @Mav1976 sagt geht der Tarif nur mit Neuvertrag - wenn das kein Problem ist, passt es ja.
Schick mir doch mal Bitte die Kundendaten zu dem aktuellen Vertrag per PN zu.
Mit etwas Glück kann ich dann mehr herausfinden ob die Bestellung geklappt hat.
Gruß,
Boris