abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Bestellung Flex-Vertrag
Hangman7589
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe gestern Abend online einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein aktueller Vertrag Freitag ausläuft. Es handelt sich um den Flex-Vertrag. Nun habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigungsmail bekommen. Aus diesem Grund habe vor etwa einer Stunde die Hotline angerufen, jedoch konnte konnte mir der Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Er meinte allerdings ich sollte den Vertrag nochmal abschließen, in der Hoffnung dann eine Bestätigung zu bekommen, was ich auch gemacht habe. Allerdings gibt es auch das bislang keine Bestätigung. Ich habe nun keine Ahnung, ob da noch was kommt oder ob immer noch keine Bestellung eingegangen ist. Hatte eventuell jemand das gleiche Problem und kann mir hier weiterhelfen? 

 

Danke im Voraus 

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wie heißt der Tarif genau?

Auf der Vodafone Seite findet man ihn unter Flex-Tarif

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kannst du bitte melden auf den Tarif verlinken? Ich kenne einen Flex Tarif zumindest als Laufzeitvertrag ad hoc auch nicht.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hangman7589,

 

mich würde da auch mal ein Link zum Shop interessieren.

 

Flex Tarif sagt mir nur bei CallYa und GigaCube etwas.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hangman7589
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank @Hangman7589, nun kommen wir der Sache schon näher. 😉

Dieser Tarif ist der sogenannte Vodafone-IN Tarif. Dieser Tarif ist ein Testtarif von Vodafone und auch limitiert.

Vielleicht kann @Boris anhand deiner Daten nachprüfen, ob eine Bestellung des Vodafone-IN Tarifs für dich aktiv am Laufen ist.

Du musst dir aber im Klaren sein, dass du eine völlig neue Rufnummer erhältst, da eine Verlängerung bzw. ein Tarifwechsel in dieses Vertragsmodell nicht möglich ist.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hangman7589,

 

ja, das bringt Licht ins Dunkle!

Wie @Mav1976 sagt geht der Tarif nur mit Neuvertrag - wenn das kein Problem ist, passt es ja.

 

Schick mir doch mal Bitte die Kundendaten zu dem aktuellen Vertrag per PN zu.

Mit etwas Glück kann ich dann mehr herausfinden ob die Bestellung geklappt hat.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!