Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Online Beauftragung Rufnummernmitnahme
Gehe zu Lösung
B-Heisinger
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber Versuch macht kluch... 

Bei der "Beauftragung der Rufnummernmitnahme Online" von einem anderen Anbieter zu Vodafone funktioniert das Online-Formular nicht richtig. Man soll die Kennung des alten Anbieters auswählen, aber man bekommt weder eine Liste zum Auswählen angezeigt, noch öffnet sich ein Textfeld zur manuellen Eingabe. Wie komme ich da jetzt weiter? Die Hotline konnte nicht helfen. 

Netten Gruß, Barbara Heisinger

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey B_Heisinger,

an sich scheint die Seite zu funktionieren.
Kannst Du bitte mal mit einem anderen Browser testen? Vorher auch Cookies/Cache leeren.

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Boris
Moderator

Hey @B-Heisinger,

die Kennungen sind von den Anbietern her echt schon manchmal nicht so eindeutig.

Bei der Nennung könnte Dir aber sonst auf jdenfall Dein aktueller Anbieter helfen.

Falls Du da doch noch Hilfe benötigst, meld Dich gern per PN bei mir.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
B-Heisinger
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die Antwort, aber die Anbieterkennung an sich ist nicht das Problem. Die ist mir bekannt. Aber ich kann sie nicht eingeben.  Weder erscheint das erwähnte DropDown-Menü zum Auswählen, noch öffnet sich die Tastatur, um die Kennung händisch einzugeben. 
Netten Abend noch!

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey B_Heisinger,

an sich scheint die Seite zu funktionieren.
Kannst Du bitte mal mit einem anderen Browser testen? Vorher auch Cookies/Cache leeren.

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
B-Heisinger
Smart-Analyzer

Danke für die Tipps; es hat dann letztendlich funktioniert. Ich habe es mit einem anderen Gerät versucht. Das DropDown-Menü ließ sich dann aufklappen und das Online-Formular konnte problemlos ausgefüllt werden.

Netten Gruß,

Barbara 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier ein Schloß dran. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuenThread.

Mehr anzeigen