abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber (UltraCard) für Partnerkarte
Turtle67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

weiss jemand wie ich für meine Partnerkarte eine weitere Simkarte hinzubuche?

Wenn ich mich in meinem Kundenkonto einlogge, um eine zu bestellen, bekomme ich nur die Möglichkeit

eine für meine Hauptkarte zu buchen, nicht aber eine Zweitkarte zu der Nummer meines Partners, also der

Partnerkarte.

 

Zur besseren Verständlichkeit, bei meiner Hauptkarte habe ich zusätzlich zwei OneNumber-Simkarten, 

jetzt möchte ich für meinem Partner auch noch eine zweite (mit seiner Nummer natürlich).

 

Gruß Frank

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Turtle67 !

 

Hast du dich hier mal mit der Rufnummer der Partnerkarte und der auf diese Rufnummer per SMS erhaltenen mTan eingeloggt?