TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 12:38
Hallo, ich versuche zu meinem o.a. Smart-Vertrag eine MultiSIM zu buchen. Gelingt weder online, noch an der Hotline. Auf der Website von Vodafone wird aber eben damit mehrfach geworben. Es steht explizit, dass als Voraussetzung für die OneNumber-MultiSIM ein Red+, Smart- oder Young-Tarif (ab 2016) bestehen muss (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-tablets.html ) oder (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html ) oder ( siehe:https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-laptops.html).
Nun, genau das habe ich ja.
Kann das jemand erklären oder lösen??
Dankeschön 🙂
am 02.06.2020 07:26
Hallo!
Ja, bisher läuft alles 🙂 ich bin gespannt, was berechnet wird. Bei dem ganzen hin und her hoffe ich zumindest auf einen Verzicht auf die Anschlussgebühr 😉
am 03.06.2020 13:04
Hi Hans5546,
super, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!
Dann markiere hier gern noch den Post für Dich, der die Lösung war.
LG
Su
am 05.08.2020 17:02
Würde hier gerne kurz einhaken.
Ich habe ebenfalls ein Smart XL (Dez 19) und würde meine Apple Watch wieder in Betrieb nehmen.
Wie kann ich in diesem Fall OneNumber aktivieren?
Kosten sind Anschlussgebühr und 5 Euro Monatlich, richtig?
Danke
am 06.08.2020 12:45
Hallo Mrks,
das ist richtig. Hast Du schon App oder Hotline genutzt? Wenn das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer.
Beste Grüße
Bernd
am 14.08.2020 23:48
Ok, stets bemüht... finde den Button für PNs nicht 🙈 App klappt schonmal nicht.
am 16.08.2020 10:07
Moin Mrks,
kein Problem. Einfach auf den jeweiligen Usernamen klicken. Im neuen Fenster kannst Du dann rechts auf den roten Button "Sende eine private Nachricht" klicken.
Beste Grüße
Der-Peter
am 20.08.2020 15:37
Leider immer noch kein Roter Button für mich. Es geht ein Fenster auf mit Informationen zum User. Kann mich einfach kurz einer Anschreiben und ich Antworte mit RN und PW?
Danke
am 21.08.2020 14:36
Hallo Mrks,
was passiert, wenn Du auf Deine privaten Nachrichten gehst und dort eine neue Nachricht verschickst? Ist das möglich? Einfach den jeweiligen Moderatorennamen eingeben als Empfänger.
Wenn nicht, prüf mal bitte Deine Einstellungen.
Auch bei Dir kriegen wir die Nachrichtenfunktion ans Laufen.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 11.09.2020 15:26
Hallo zusammen,
Ich reihe mich hier dann auch mal ein und hoffe auf eure Unterstützung!
ich habe einen Smart XL Vertrg (September 2019) und würde jetzt gerne eine Multi SIM oder OneNumber oder wie es jetzt auch heißen mag für meine Apple Watch zusätzlich buchen! App und Hotline war leider beides nicht erfolgreich ... was nun?
Jemand eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank vorab.
liebe Grüße
vicky
am 12.09.2020 16:23
Hallo VickyU,
Du möchtest die OneNumber MultiSIM?
Das kriegen wir hin.
Schick mir dazu bitte eine PN mit
* dem Link zu diesem Thread
* Deiner Kundennummer
* einer Rückruf-Nummer
Viele Grüße
Micha