abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber MultiSIM zu Vodafone Smart L+ (2017) buchen? Vodafone bewirbt das.
der-Bastl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche zu meinem o.a. Smart-Vertrag eine MultiSIM zu buchen. Gelingt weder online, noch an der Hotline. Auf der Website von Vodafone wird aber eben damit mehrfach geworben. Es steht explizit, dass als Voraussetzung für die OneNumber-MultiSIM ein Red+, Smart- oder Young-Tarif (ab 2016) bestehen muss (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-tablets.html ) oder (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html ) oder ( siehe:https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-laptops.html). 

Nun, genau das habe ich ja.

 

Kann das jemand erklären oder lösen??

Dankeschön 🙂

 

 

 

44 Antworten 44

Hallo! 

Ja, bisher läuft alles 🙂 ich bin gespannt, was berechnet wird. Bei dem ganzen hin und her hoffe ich zumindest auf einen Verzicht auf die Anschlussgebühr 😉 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hans5546,

 

super, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!

 

Dann markiere hier gern noch den Post für Dich, der die Lösung war.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Würde hier gerne kurz einhaken.

Ich habe ebenfalls ein Smart XL (Dez 19) und würde meine Apple Watch wieder in Betrieb nehmen.

Wie kann ich in diesem Fall OneNumber aktivieren?

Kosten sind Anschlussgebühr und 5 Euro Monatlich, richtig?

 

Danke

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrks,

 

das ist richtig. Hast Du schon App oder Hotline genutzt? Wenn das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mrks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, stets bemüht... finde den Button für PNs nicht 🙈 App klappt schonmal nicht.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Mrks,

 

kein Problem. Einfach auf den jeweiligen Usernamen klicken. Im neuen Fenster kannst Du dann rechts auf den roten Button "Sende eine private Nachricht" klicken.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider immer noch kein Roter Button für mich. Es geht ein Fenster auf mit Informationen zum User. Kann mich einfach kurz einer Anschreiben und ich Antworte mit RN und PW?

Danke

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrks,

 

was passiert, wenn Du auf Deine privaten Nachrichten gehst und dort eine neue Nachricht verschickst? Ist das möglich? Einfach den jeweiligen Moderatorennamen eingeben als Empfänger.

 

Wenn nicht, prüf mal bitte Deine Einstellungen.

 

Auch bei Dir kriegen wir die Nachrichtenfunktion ans Laufen.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VickyU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich reihe  mich hier dann auch mal ein und hoffe auf eure Unterstützung! 

ich habe einen Smart XL Vertrg (September 2019) und würde jetzt gerne eine Multi SIM oder OneNumber oder wie es jetzt auch heißen mag für meine Apple Watch zusätzlich buchen! App und Hotline war leider beides nicht erfolgreich ... was nun? 

Jemand eine Lösung für mein Problem? 

Vielen Dank vorab.

 

liebe Grüße

vicky 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VickyU,

 

Du möchtest die OneNumber MultiSIM?

 

Das kriegen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread

* Deiner Kundennummer

* einer Rückruf-Nummer

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!