Mobilfunk

Siehe neueste

OneNumber Anschlusspreis

John_Sheppard
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.
Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
wodafon
Netzwerkforscher

Da bist du leider ne Woche zu spät. Bis zum 28.2 ist dieser entfallen. Jetzt müssen wieder 39,99 bezahlt werden. Alternativ kannst du auch den Red L buchen, da ist die erste kostenlos.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi John_Sheppard,

 

aktuell haben wir noch eine weitere Aktion:
Wenn Du mit Deiner Hauptkarte den Tarif Red 2020 L oder XL nutzt, entfällt der Anschlusspreis.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
John_Sheppard
Netzwerkforscher

Hallo Su,

ich habe den Red M. 

Vielleicht lässt sich da aus Kulanz der Anschlusspreis entfernen? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @John_Sheppard,

 

leider nein.

 

Hier gilt, ähnlich wie bei Angeboten der Woche im Supermarkt:

 

Nächste Aktion abpassen - und zuschlagen.

 

Wenn Du mir eine PN schickst, schaue ich aber gern, ob es eine Alternative für Dich gibt.

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen