abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Anschlusspreis
John_Sheppard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.
Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @John_Sheppard,

 

leider nein.

 

Hier gilt, ähnlich wie bei Angeboten der Woche im Supermarkt:

 

Nächste Aktion abpassen - und zuschlagen.

 

Wenn Du mir eine PN schickst, schaue ich aber gern, ob es eine Alternative für Dich gibt.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
wodafon
App-Professor
App-Professor

Da bist du leider ne Woche zu spät. Bis zum 28.2 ist dieser entfallen. Jetzt müssen wieder 39,99 bezahlt werden. Alternativ kannst du auch den Red L buchen, da ist die erste kostenlos.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi John_Sheppard,

 

aktuell haben wir noch eine weitere Aktion:
Wenn Du mit Deiner Hauptkarte den Tarif Red 2020 L oder XL nutzt, entfällt der Anschlusspreis.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

ich habe den Red M. 

Vielleicht lässt sich da aus Kulanz der Anschlusspreis entfernen? 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @John_Sheppard,

 

leider nein.

 

Hier gilt, ähnlich wie bei Angeboten der Woche im Supermarkt:

 

Nächste Aktion abpassen - und zuschlagen.

 

Wenn Du mir eine PN schickst, schaue ich aber gern, ob es eine Alternative für Dich gibt.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joda007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ! Gibs in der Richtung was neues ? Ich wollte mir die neue Galaxy Watch holen aber der Anschlusspreis und die monatlichen Kosten schrecken einen doch schon ab. Ist das ganze nicht etwas überzogen ? Bei o2 gibs die Zweitkarten umsonst dazu , ohne Anschlusspreis ! Also wenn mir jemand eine Möglichkeit aufzeichnen kann wie ich günstiger an eine Zweitkarte komme immer raus damit. Danke und Gruß

@joda007 Bitte eröffne einen eigenen Thread, falls dir die hier gegebenen Antworten nicht gefallen. Da dieser Thread bereits seit 6 Monaten nicht mehr genutzt wurde, kommt hier jetzt ein Schloß dran.