Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Ohne gültige Kunden-/ Rufnummer kein Weiterkommen in Hotline
Schaffartzik
Daten-Fan

Das Guthaben aus meinem kürzlich abgelaufenen Mobilfunkvertrag ist mir trotz telefonischer Anforderung und Bestätigung mit Datum nicht überwiesen worden. 

Da der Vertrag abgelaufen ist, sind Die Handynummer und die Kundennummer nicht mehr gültig. Ohne komme ich aber an der automatischen Ansage in der Hotline nicht vorbei. 

In der Vergangenheit konnten sie mir in der Filiale nicht zu diesem Thema weiterhelfen und mussten auch anrufen. 

Wie bekomme ich jetzt einen vom Support ans Telefon?  Eine E-Mail die man kontaktieren kann scheint es auch nicht mehr zu geben.  Es existiert keine weitere Möglichkeit Kontakt herzustellen...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Royal-Techie

Die Hotline ist für aktive Verträge zuständig, ansonsten siehe:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Mehr anzeigen