Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 12:37
Hallo,
ich suche nach einem Weg mich offiziel bei Vodafone zu beschweren.
Ich habe alle meine Familenummern zu Vodafone CallYa Tarif transferiert. Ich habe gehofft, dass die Firma eine gute Servicequalität liefert, da ich mit deren Kabelservice zufrieden bin. Zwei Tage später hat mich ein Hotlinemitarbeiter angerufen (Name des Mitarbeiters habe ich mir notiert), obwohl ich es nicht erlaubt habe, dass ich über kommerzielle Angebote über das Telefon kontaktiert werde, der mich ohne meine Zusage auf ein Vertrag umgebucht hat..
Was habe ich nun die letzten 2,5 Wochen mit Hotlinemitarbeiter erlebt habe, war für mich ein Albtraum und wenn ich das wissen würde, dass es so kommen würde, würde ich garnicht erst zu Vodafone wechseln.
Danke für eure Idee was Man in solchen Fällen machen kann wenn die Hotline einfach keine Lösung liefern will.
Grüße, Jan
am 13.10.2018 12:49
Was genau ist das Problem ?
am 13.10.2018 15:32
Da schließe ich mich gleich an. Ich versuche es immer über kontakt@vodafone.com . Allerdings landet man da auch nur bei einem outgesourced Service Unternehmen.
Wenn du mehr glück hast, würde ich mir über Tipps freuen.
Ich versuche seit zwei, drei Monaten einen Mobilfunkttarif abzuschließen. Weiß auch nicht, warum ich es noch weiter versuche.
MfG
am 13.10.2018 16:21
Eigenen Beitrag eröffnen mit Informationen woran es denn scheitert bzgl. Vertragsabschluss.
am 13.10.2018 16:27
Ich werde nie verstehen, warum es so schwer zu sein scheint,
Aber das muß ich vermutlich auch nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.10.2018 17:02
Da sind mehrere Probleme, die ich sehe:
Ich will einfach nur meine Service den ich bezahlt habe und mein Guthaben zurück gebucht bekommen. Durch die Hotline geht es aber einfach nicht.
Ich glaube, dass es schon eine Menge an Problemen ist, warum ich einen Weg suche, mich offiziel zu Beschweren. Durch die Hotline funktionert es aber nicht.
Ich verstehe nicht, warum sich Vodafone durch so eine unprofessionelle Servicefirma einen solchen Schaden zuführen lässt.
Grüße, Jan
am 13.10.2018 17:30
am 15.10.2018 11:05
Hallo @Jan,
klingt ja nicht schön, was Du beschreibst. Allerdings scheint es ja nur der Anfang Deiner Geschichte zu sein.
Möchtest Du mir Näheres per PN schreiben? Oder wie kann ich Dir helfen?
Viele Grüße
bommel1959