abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offizielle Beschwerdemanagement für Mobilfunk Hotline - ALBTRAUM
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

   ich suche nach einem Weg mich offiziel bei Vodafone zu beschweren.

 

   Ich habe alle meine Familenummern zu Vodafone CallYa Tarif transferiert. Ich habe gehofft, dass die Firma eine gute Servicequalität liefert, da ich mit deren Kabelservice zufrieden bin. Zwei Tage später hat mich ein Hotlinemitarbeiter angerufen (Name des Mitarbeiters habe ich mir notiert), obwohl ich es nicht erlaubt habe, dass ich über kommerzielle Angebote über das Telefon kontaktiert werde, der mich ohne meine Zusage auf ein Vertrag umgebucht hat..

 

Was habe ich nun die letzten 2,5 Wochen mit Hotlinemitarbeiter erlebt habe, war für mich ein Albtraum und wenn ich das wissen würde, dass es so kommen würde, würde ich garnicht erst zu Vodafone wechseln. 

 

Danke für eure Idee was Man in solchen Fällen machen kann wenn die Hotline einfach keine Lösung liefern will.

 

Grüße, Jan 

 

 

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was genau ist das Problem ? 

Tom1337Muenchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Da schließe ich mich gleich an. Ich versuche es immer über kontakt@vodafone.com . Allerdings landet man da auch nur bei einem outgesourced Service Unternehmen.

 

Wenn du mehr glück hast, würde ich mir über Tipps freuen.

Ich versuche seit zwei, drei Monaten einen Mobilfunkttarif abzuschließen. Weiß auch nicht, warum ich es noch weiter versuche.

 

MfG

@Tom1337Muenchen

Eigenen Beitrag eröffnen mit Informationen woran es denn scheitert bzgl. Vertragsabschluss.

Ich werde nie verstehen, warum es so schwer zu sein scheint,

 

  • das möglicherweise vorhandene Problem einfach mal kurz und strukturiert zu schildern.
  • vielleicht vor dem Schildern schon mal kurz zu recherchieren, ob es im Forum vergleichbare Themen gibt, die einen ersten Ansatz (sowohl zur Formulierung des Problems als auch zu einer möglichen Lösung) bieten können.
  • sich über die Kontaktmöglichkeiten zu informieren (Stichwort "Kontakt für Privatkunden" als Link am unteren Ende jeder Seite der VF-Homepage, alternativ Stichwort Kontaktformular), statt sich an eine vielleicht existente, aber nicht zutreffende Email-Adresse zu wenden.
  • ...

 

Aber das muß ich vermutlich auch nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da sind mehrere Probleme, die ich sehe:

 

  • Ich kann seit 13 Tagen nicht den Service, welchen habe ich Vodafone bezahlt, nutzen.
  • Ich habe nicht das Guthaben, welches ich vorher an Vodafone bezahlt habe, zu verfügung.
  • Ich kann Hotline von meine Nummer nicht anrufen, obwohl ich Flat im Vodafone Netz bezahlt habe  
  • Mitarbeiter von Vodafone hat ohne meine Zustimung mein CallYa auf den 24 Monate Vertrag gewechselt
  • Vodafone hat meine Persönliche Daten für eigene komerzielle Zwecke missbraucht, obwohl ich das am anfang weidersprochen habe
  • Vodafone Mitarbeiter von Hotline haben mir mehrmals versprochen, später den Fall zu klären, aber am Ende ist nie etwas passiert
  • Jedes Versprechen wegen Kontakt zurück wurde nicht eingehlaten 

Ich will einfach nur meine Service den ich bezahlt habe und mein Guthaben zurück gebucht bekommen. Durch die Hotline geht es aber einfach nicht.

 

Ich glaube, dass es schon eine Menge an Problemen ist, warum ich einen Weg suche, mich offiziel zu Beschweren. Durch die Hotline funktionert es aber nicht. 

 

Ich verstehe nicht, warum sich Vodafone durch so eine unprofessionelle Servicefirma einen solchen Schaden zuführen lässt.

 

 

Grüße, Jan

Tom1337Muenchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke! Mache ich. In anderen Foren sollte dass immer zum ähnlichen Thema gepostet werden. Sorry, VG
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jan,

 

klingt ja nicht schön, was Du beschreibst. Allerdings scheint es ja nur der Anfang Deiner Geschichte zu sein.

 

Möchtest Du mir Näheres per PN schreiben? Oder wie kann ich Dir helfen?

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!