abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnung
Kirhaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,Ich hatte ein offene Rechnung für den letzten Monat. Die Rückstände sind gezahlt worden. Mit der neuen Rechnung kamen leider wieder die gleichen Rückstände hinzu. Wird dies noch korrigiert? Wird mir das, was ich bereits bezahlt habe, wieder abgezogen?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kirhazm

 

das, was Du jetzt gezahlt hast, wird auf der kommenden Rechnung auch berücksichtigt werden. Da ziehen wir den Betrag, der uns als Zahlung erreicht hat, wieder ab.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!