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Lösung
am 18.09.2019 20:25 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 06:48 von Boris
Guten Abend meine Lieben,
Ich hatte durch meinen Umzug leider das Problem, dass 2x mein Konto nicht richtig gedeckt war. Somit waren 2 Rechnungen offen. Am 10.09 habe ich diesen Betrag per Sofortüberweisung überwiesen und nebenbei gesehen, dass der Betrag am 30.08 fällig war. Das ist bei dem ganzen Stress total untergegangen. Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären? Dass die Rechnungen bezahlt sind, kann ich auch mit dem Kontoauszug belegen. Mir geht es nur ums Anzeigen. Nicht, dass ich jetzt doppelt zahlen soll/muss.
Danke im Voraus!
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 10:48
Hallo TheFriven,
TheFriven schrieb: Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären?
das ist "normal", denn Gutschriften oder auch Einzahlungen werden nicht in der MeinVodafone App oder dem Online-Portal berücksichtigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.09.2019 21:08
am 18.09.2019 21:16
Ich habe einen GigaCube mit 200GB.
am 19.09.2019 10:48
Hallo TheFriven,
TheFriven schrieb: Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären?
das ist "normal", denn Gutschriften oder auch Einzahlungen werden nicht in der MeinVodafone App oder dem Online-Portal berücksichtigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 12:49
Dann bin ich beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!
LG
am 19.09.2019 13:22
@TheFriven : gern` geschehen 🙂
Sollen wir dann hier einen Haken dran machen und abschließen oder willst Du noch den Erhalt Deiner nächsten Rechnung abwarten und Dich dann nochmal abschließend hier melden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 23:59 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2019 09:37 von Matthes
Sry, ich habe es jetzt erst gelesen. 😅 Meinetwegen kann gerne ein Haken gesetzt werden. 😊 Meine Frage bezüglich der Rechnung wurde ja beantwortet. 😊
am 20.09.2019 09:38
Erledigt Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)