abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnung, obwohl bezahlt
TheFriven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend meine Lieben,

Ich hatte durch meinen Umzug leider das Problem, dass 2x mein Konto nicht richtig gedeckt war. Somit waren 2 Rechnungen offen. Am 10.09 habe ich diesen Betrag per Sofortüberweisung überwiesen und nebenbei gesehen, dass der Betrag am 30.08 fällig war. Das ist bei dem ganzen Stress total untergegangen. Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären? Dass die Rechnungen bezahlt sind, kann ich auch mit dem Kontoauszug belegen. Mir geht es nur ums Anzeigen. Nicht, dass ich jetzt doppelt zahlen soll/muss.

 

Danke im Voraus!

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben. Boris 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFriven,

TheFriven schrieb: Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären?  

das ist "normal", denn Gutschriften oder auch Einzahlungen werden nicht in der MeinVodafone App oder dem Online-Portal berücksichtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um was geht's denn überhaupt?
Mobilfunk, DSL, Kabel?

Ich habe einen GigaCube mit 200GB.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFriven,

TheFriven schrieb: Auf jeden Fall, bezahlt ist es. Mir wird die Rechnung bei meinvodafone allerdings immer noch als offene zu zahlende Rechnung angezeigt. Ist das normal oder muss ich das jetzt mit vodafone klären?  

das ist "normal", denn Gutschriften oder auch Einzahlungen werden nicht in der MeinVodafone App oder dem Online-Portal berücksichtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann bin ich beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!

LG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TheFriven : gern` geschehen 🙂

Sollen wir dann hier einen Haken dran machen und abschließen oder willst Du noch den Erhalt Deiner nächsten Rechnung abwarten und Dich dann nochmal abschließend hier melden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sry, ich habe es jetzt erst gelesen. 😅 Meinetwegen kann gerne ein Haken gesetzt werden. 😊 Meine Frage bezüglich der Rechnung wurde ja beantwortet. 😊

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Erledigt Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!