abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Posten
Alberto1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

hat jemand eine Ahnung warum in meinem "Kontostand" nach wie vor offene Beträge stehen die schon längst bezahlt sind?

Es ist schon m.E. einen Unding wenn Vodafone 5 Tage braucht um einen Betrag gutzuschreiben obwohl eine Überweisung innerhalbs Deutschlands 1 Banktag braucht (gesetzlich festgelegt). Aber hier spreche ich von Beträge die ich vor 11 Tage bereits überweisen habe.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Boris

 

Vielen Dank für die Hilfe. Du hast recht, Rechnungsdatum ist ja ein ganz anderen, ich hatte mkich davon beiiren lassen.

 

Besten Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alberto1970,

 

das kann mehrere Gründe haben.

Vielleicht wurde der Verwendungszweck nicht eindeutig mit angegeben.

 

Genaueres kann ich aber nur sagen, wenn Du mir eine PN mit allen Daten zu der Überweisung schickst.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

ich habe Dir alles per PN gesendet (Überweisung usw)

 

Besten Dank im voraus.

@Boris

 

Konntest du schon irgendwas herausfinden, woran das liegen könnte?

 

Besten dank

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alberto1970,

 

ja, konnte ich - schau mal in Deinen Posteingang. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris

 

Vielen Dank für die Hilfe. Du hast recht, Rechnungsdatum ist ja ein ganz anderen, ich hatte mkich davon beiiren lassen.

 

Besten Dank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alberto1970,

vielen Dank für das Feedback @Boris liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!