TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 03:19
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung warum in meinem "Kontostand" nach wie vor offene Beträge stehen die schon längst bezahlt sind?
Es ist schon m.E. einen Unding wenn Vodafone 5 Tage braucht um einen Betrag gutzuschreiben obwohl eine Überweisung innerhalbs Deutschlands 1 Banktag braucht (gesetzlich festgelegt). Aber hier spreche ich von Beträge die ich vor 11 Tage bereits überweisen habe.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 17:57
Hallo @Boris
Vielen Dank für die Hilfe. Du hast recht, Rechnungsdatum ist ja ein ganz anderen, ich hatte mkich davon beiiren lassen.
Besten Dank
am 17.09.2018 09:34
Hallo @Alberto1970,
das kann mehrere Gründe haben.
Vielleicht wurde der Verwendungszweck nicht eindeutig mit angegeben.
Genaueres kann ich aber nur sagen, wenn Du mir eine PN mit allen Daten zu der Überweisung schickst.
Gruß,
Boris
am 17.09.2018 16:28
Hallo Boris,
ich habe Dir alles per PN gesendet (Überweisung usw)
Besten Dank im voraus.
18.09.2018 16:18 - bearbeitet 18.09.2018 16:18
am 19.09.2018 17:06
am 19.09.2018 17:57
Hallo @Boris
Vielen Dank für die Hilfe. Du hast recht, Rechnungsdatum ist ja ein ganz anderen, ich hatte mkich davon beiiren lassen.
Besten Dank
am 21.09.2018 09:15
Hallo Alberto1970,
vielen Dank für das Feedback @Boris liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)