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Lösung
am 30.05.2019 08:33 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 11:04 von Der-Peter
Hallo,
mein Vertrag lief am 22.05.2019 aus, Ein paar Tage vorher gab es einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit folgendem Angebot: RED Vertrag XX gb, Allnet Flat, Vodafone Pass. Vertag sollte am 23.05 starten, tat sich natürlich nichts.
23.05 Anruf bei der Hotline, Erklärung der Hotline: Einen solchen Tarif gibt es gar nicht, man könnte mir was anderes anbieten ( zu normalen RED M Bedingungen) Ich bat um Anhörung des bei Vertragsabschluss getätigten Telefonmitschnitts. Abends wieder Anruf bei der Hotline, MA erklärte mir, die Hotline könne nichts machen, dies sein ein Angebot der Kundenrückgewinnung. Ich solle mich am nächsten Tag wieder melden, er könne nichts mehr erreichen da um dies Zeit dort keiner mehr arbeitet. Also Rückruf von mir am nächsten Tag der MA der Hotline erklärte, dass es im System einen Eintrag gibt, Vertrag wird am 28.05. aktiviert. Habe mir von diesem MA das Angebot auch noch mal als SMS bestätigen lassen
Natürlich gab es am 28.05 keine Freischaltung also wieder angerufen, Hotline sagte es gibt keinen dementsprechenden Eintrag im System, also weiter durchgekämpft bis zur Kundenrückgewinnung, dort sagte man alles in Ordnung es kann aber technisch bedingt sein, dass es noch bis zu 24 Std dauert,
OK am nächsten Tag nachdem natürlich keine Freischaltung erfolgte direkt mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, dort sagte man mir es gibt überhaupt keinen Hinweis über irgendeine Vertragsverlägerung oder Freischaltung, und könne man auch nichts dran machen.
Ich hab jetzt mal alles zusammengefasst und als email an die KUndenrückgewinnung geschickt.
Habe ich überhaupt eine Chance auf Einhaltung des Vertrages? Wieso weiss die linke Hand nicht was die rechte tut? Was kann ich noch unternehmen??? Gibts ein gewaltiges Serviceproblem bei Vodafone??
Hinzu kommen noch die unsagbaren schlechten Deutschkenntnisse fast aller MA, sehr starker osteuropäiischer Akzent( ich bin bestimmt kein Rassist!!!!, bevor mir derartiges unterstellt wird)
Schönen Tag noch 🙂
Edit: Individuelle Vertragskonditionen entfernt, auch im Folgebeitrag, gemäß Forenregel 1.9.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2019 11:31
Alles ist doch noch zum guten Abschluss gekommen, dank der freundlichen kompetenten Moderatoren hier.
Danke!!
am 30.05.2019 10:58 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 11:05 von Der-Peter
Das Angebot war XXXX Euro/monat.( für die gesamt Laufzeit)
Edit: Individuelles Angebot entfernt, wie im Ursprungsbeitrag.
30.05.2019 14:38 - bearbeitet 30.05.2019 14:39
Hallo Okodoko,
lass mich das gern einmal konkret anschauen.
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 03.06.2019 11:31
Alles ist doch noch zum guten Abschluss gekommen, dank der freundlichen kompetenten Moderatoren hier.
Danke!!
am 04.06.2019 12:44
Hi okodoko,
freut mich, dass Dir geholfen werden konnte. Lieben Dank auch für Dein Feedback.
Da die Thematik ja gelöst werden konnte, schließe ich hier ab.
Besten Gruß und schau gern mal wieder vorbei
Der-Peter