abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Odyssee der Vertragsverlängerung/was kann ich noch tun??
okodoko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mein Vertrag lief am 22.05.2019 aus, Ein paar Tage vorher gab es einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit folgendem Angebot: RED Vertrag XX gb, Allnet Flat, Vodafone Pass. Vertag sollte am 23.05 starten, tat sich natürlich nichts.

23.05 Anruf bei der Hotline, Erklärung der Hotline: Einen solchen Tarif gibt es gar nicht, man könnte mir was anderes anbieten ( zu normalen RED M Bedingungen) Ich bat um Anhörung des bei Vertragsabschluss getätigten Telefonmitschnitts. Abends wieder Anruf bei der Hotline, MA erklärte mir, die Hotline könne nichts machen, dies sein ein Angebot der Kundenrückgewinnung. Ich solle mich am nächsten Tag wieder melden, er könne nichts mehr erreichen da um dies Zeit dort keiner mehr arbeitet. Also Rückruf von mir am nächsten Tag der MA der Hotline erklärte, dass es im System einen Eintrag gibt, Vertrag wird am 28.05. aktiviert. Habe mir von diesem MA das Angebot auch noch mal als SMS bestätigen lassen

Natürlich gab es am 28.05 keine Freischaltung also wieder angerufen, Hotline sagte es gibt keinen dementsprechenden Eintrag im System, also weiter durchgekämpft bis zur Kundenrückgewinnung, dort sagte man alles in Ordnung es kann aber technisch bedingt sein, dass es noch bis zu 24 Std dauert, 

OK am nächsten Tag nachdem natürlich keine Freischaltung erfolgte direkt mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, dort sagte man mir es gibt überhaupt keinen Hinweis über irgendeine Vertragsverlägerung oder Freischaltung, und könne man auch nichts dran machen.

Ich hab jetzt mal alles zusammengefasst und als email an die KUndenrückgewinnung geschickt.

Habe ich überhaupt eine Chance auf Einhaltung des Vertrages? Wieso weiss die linke Hand nicht was die rechte tut? Was kann ich noch unternehmen??? Gibts ein gewaltiges Serviceproblem bei Vodafone??

Hinzu kommen noch die unsagbaren schlechten Deutschkenntnisse fast aller MA, sehr starker osteuropäiischer Akzent( ich bin bestimmt kein Rassist!!!!, bevor mir derartiges unterstellt wird)

Schönen Tag noch 🙂

 

Edit: Individuelle Vertragskonditionen entfernt, auch im Folgebeitrag, gemäß Forenregel 1.9. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles ist doch noch zum guten Abschluss gekommen, dank der freundlichen kompetenten Moderatoren hier.

Danke!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
okodoko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Angebot war XXXX Euro/monat.( für die gesamt Laufzeit)

 

Edit: Individuelles Angebot entfernt, wie im Ursprungsbeitrag.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Okodoko,

 

lass mich das gern einmal konkret anschauen.Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles ist doch noch zum guten Abschluss gekommen, dank der freundlichen kompetenten Moderatoren hier.

Danke!!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi okodoko,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte. Lieben Dank auch für Dein Feedback.

 

Da die Thematik ja gelöst werden konnte, schließe ich hier ab.

 

Besten Gruß und schau gern mal wieder vorbei

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!