abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OPT-IN keine Chance, weder telefonisch, noch per WhattsApp - pers. Ansprechpartnerseite offline
MAG78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich verstehe den Kundenservice von Vodafone nicht... Es wird überall deatilliert erklärt, was bei einer OPT-IN vor Vertragsende bei Kündigung zu tun ist und was es kostet. Erster Hinweis: Man soll 1212 anrufen, oder per WhattsApp oder Kundenhotline..... aber die Möglichkeit besteht weder per Telefon, wie gefordert (Rufnummer 1212) nicht (Man drückt sich durch und nirgends OPT-IN, hab alles durch!!!), per WhattsApp versteht der Computer nix und die persönliche Kundenhotline Seite ist offline:

"Sorry, die Seite ist grad nicht erreichbar"

Daher benötige ich Hilfe und frage höflich, wo ich die OPT-IN vor Vertragsende setzen kann???? Danke und frohe Festtage

4 Antworten 4
MAG78
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe eben mit einem Mitarbeiter aus der Vertragsverlängerung gesprochen, der war zwar nicht glücklich, hat aber sich erbarmt und meine OPT-IN gesetzt.... Ich kapiere es wirklich nicht, zumal es 29,95€ kostet, warum diese Lapalie nicht online im eigenen Kundencenter per Mausklick funktioniert?? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAG78,

 

schade, dass Du gehen möchtest. 😞 Kann ich Dich noch umstimmen?

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du jetzt keine Hilfe mehr, oder?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MAG78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Heike,

 

das ist nett von Dir, aber es sind mehrere Vorfälle, auch bei meinem Kabel DSL Anchluss, die mich dazu bewogen haben, nicht alles von Vodafone durchgehen zu lassen. (dauert zu lange jeden Vorfall hier im Detail zu beschreiben) Manchmal ist es eben dann doch der Endkunde, von dem alles abhängt und auch das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt wird....

Mein Tipp: werdet besser im Kundenservice, erkennt lange Kundenbeziehungen als Vorteil und nicht "Neukunden" sind wichtiger und werden besser gestellt...Netzabdeckung im D2 Netz ist gruselig, tut was!!

(nur ein Beispiel: an meiner Adresse ist kaum Empfang (ein Balken 2G), über die App habe ich das Manko gemeldet und bekomme als Dankeschön einen Tag 100GB Datenvolumen geschenkt...da fühlt man sich echt verschaukelt mit 2G....). ...Firmware in der neuen Cable Box wird nicht aktualisiert, Kundenservice setzt lieber auf Neukunden...jetzt habt ihr mindestens 1 Bestandskunden verloren, müsst ihr 2 neue für gewinnen, wenn ihr wachsen wollt.... 🙂

 

Nein ich benötige keine Hilfe mehr, habe ja mit dem Vertrieb, der eigentlich Neukunden fangen soll, die OPT-IN setzen lassen....

 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAG78,

 

danke für Deine ehrlichen Worte und dass Du Dir die Zeit genommen hast, noch einmal so ausführlich zu antworten.

 

Wir bauen das Mobilfunknetz weiter aus und vielleicht schreibst Du uns in 2 Jahren hier noch einmal und wir schauen dann, wie es aussieht?

 

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!