abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung vom Datenvolumen aller Partnerkarten zurücksetzen
Chiara24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe eine Frage, ich würde gerne das Datenvolumen der Partnerkarten zurücksetzten, sodass jeder soviel nutzen kann (unbegrenzt, bis das ganze Datenvolumen aufgebraucht ist) wie er möchte. Da manche der Partnerkarten gar kein Internet nutzen und die anderen mehr.

 

was kann ich nun tun? 

vielen lieben Dank!

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chiara24 !

 

Siehe dazu hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chiara24 ,

war die Verlinkung von ttwa2011 auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage hilfreich? Frage damit beantwortet?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!