Mobilfunk

Nutzung vom Datenvolumen aller Partnerkarten zurücksetzen
Daten-Fan

Hallo

ich habe eine Frage, ich würde gerne das Datenvolumen der Partnerkarten zurücksetzten, sodass jeder soviel nutzen kann (unbegrenzt, bis das ganze Datenvolumen aufgebraucht ist) wie er möchte. Da manche der Partnerkarten gar kein Internet nutzen und die anderen mehr.

 

was kann ich nun tun? 

vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Chiara24 ,

war die Verlinkung von ttwa2011 auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage hilfreich? Frage damit beantwortet?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen