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am 26.10.2020 10:35 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 11:33 von Lars
Guten Tag,
nicht das erste mal das Vodafone mich Proaktiv anruft, +491721279076, beim letzten mal wurden mir allerhand lügen aufgetischt um ein Produkt anzupreisen, heute einfach nur unfreundlich um dann selbst aufzulegen.
Meiner Meinung nach ist es kontroproduktiv wen man etwas verkaufen will unfreundlich zu sein oder seinen Gegenüber anzulügen über Dinge bei dennen er sich Augenscheinlich besser auskennt.
Edit: Einzelfeedback in entsprechendes Board verschoben. Lars
am 26.10.2020 10:37
Wenn du keine Werbeanrufe wünschst, kannst du die Einwilligung im Kundencenter widerrufen - dann hört der Spuk auch auf.
am 26.10.2020 10:53
Die Einwilligung ist nicht erteilt und sie rufen trotzdem an aber das ist auch garnicht das mega Problem sondern die Art und Weise wie sie Anrufen.
Einfaches Beispiel. Mir wurde erzählt : Wenn ich auf einen Mobilvertrag wechsel mit mehr InternetVolumen hätte ich besseren Empfang auch dort wo jetzt Funklöcher sind.
Ich glaube dem Funkloch ist egal ob ich jetzt 10GB im Monat habe oder 20GB.
am 26.10.2020 10:55
am 26.10.2020 12:53
Kein Haken, keine Einwilligung...
Davon abgesehen handelt es sich bei der Nummer NICHT um ein von Vodafone betriebenes CallCenter - mich würde es nicht wundern, wenn die die Daten aus einer Gewinnspielteilnahme o.ä. haben und nur anhand deiner Vorwahl "hoffen", dass du bei VF bist...
am 26.10.2020 17:13
Meine Rufnummer ist von einem anderen Anbieter mitgewechselt also das ich von vodafone bin kann man da nicht erkennen, und er hat sich direkt als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben.
am 27.10.2020 01:58
am 27.10.2020 07:51
Hallo SK4Final,
ich bedaure, dass Du anscheinend gleich mehrfach negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht haben.
Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und kompetent sein sollen. Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Aber solch eine Aussage, dass das Inklusivvolumen Auswirkungen auf den Netzempfang haben soll, geht gar nicht! Sorry dafür.
Wir werden den von Dir geschilderten Sachverhalt einer sorgfältigen internen Prüfung unterziehen und ggfs. geeignete Maßnahmen einleiten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)