abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nur noch Edge Verbindung
jasmin_267
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Dienstag nur noch E Netz. Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde immer etwas anderes gesagt. Hab alles bereits gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Netzbetreiber manuell eingestellt, An und Ausschalten des Telefons... hab am Montag gerade erst meinen Vertrag verlängert und direkt einen Tag später sowas... Die Simkarte funktioniert auch in anderen Telefonen nicht. 
ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jasmin_267,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, bekommst Du auch in anderen Geräten nur 2G/EDGE?

Dann haut was auf Deiner Nummer nicht hin, schick mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort, dann kann ich mir dies genauer anschauen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!