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Lösung
am 23.01.2020 13:45
Hallo,
Ich habe gestern die SIM-Karte zu meinem neuen Red S-Vertrag ins neue Handy eingelegt. Nur EDGE-Empfang! Daraufhin meinen Giga Cube Flex eingeschaltet. Einwandfreier LTE-Empfang. Ist evtl. die SIM-Karte defekt? Beim neuen Handy wurden alle Einstellungen korrekt vorgenommen und auch Neustart durchgeführt.
Viele Grüße!
Frank
am 23.01.2020 13:58
Hi @Frank999,
die SIM-Karte ist wahrscheinlich nicht defekt. Ich vermute eher, dass bei deiner SIM-Karte im Kundenkonto nur die LTE-Funktion nicht aktiviert wurde.
Kannst du lösen, indem du die Kundenbetreuung unter 1212 anrufst und den MItarbeiter bittest, deine SIM-Karte und Kundenprofil zu prüfen, ob die LTE-Funktion etc. freigeschaltet wurde. Das dauert wenige Minuten.
Bitte danach dein Telefon neu starten.