abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Ärger und ***...
x_maarle_x
Daten-Fan
Daten-Fan

Ahoii liebe Community👋🏻

Alsooo wo soll ich nur anfangen..😂

STAND 09/2019-> Ich habe im Dezember den Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone abgeschlossen. Ich sollte 40€ zahlen und würde ein Handy dazu bekommen. 

STAND 02/2020-> 58€ +53€+40€ musste ich bisher bezahlen, ich habe immer noch kein Smartphone bekommen obwohl ich jeden Monat dafür zahle,  ich habe andauernd keinen Empfang und ich habe echt keinen Nerv mehr! 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich Geld zurück verlangen? 

Oder kündigen weil mir Quatsch im Laden erzählt wurde und nix stimmt wie es vereinbart war?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG x.maarle.x🥰💛 

 

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@x_maarle_x Was dir erzählt wurde, ist nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, was du unterschrieben hast und was du in einer Auftragsbestätigung/Vertrag nachweisen kannst.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @x_maarle_x,

der Tarif


....Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone...

 


macht mich ein wenig stutzig. Ist es möglich, dass du da nicht in einem Vodafone Shop, sondern bei einem Fachhändler warst? Fachhändler vertreiben nicht ausschließlich Vodafone Verträge, sondern vermitteln Verträge verschiedener Anbieter. Welches Gerät solltest du denn erhalten?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)