TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 23:40
Ahoii liebe Community👋🏻❣
Alsooo wo soll ich nur anfangen..😂
STAND 09/2019-> Ich habe im Dezember den Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone abgeschlossen. Ich sollte 40€ zahlen und würde ein Handy dazu bekommen.
STAND 02/2020-> 58€ +53€+40€ musste ich bisher bezahlen, ich habe immer noch kein Smartphone bekommen obwohl ich jeden Monat dafür zahle, ich habe andauernd keinen Empfang und ich habe echt keinen Nerv mehr!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich Geld zurück verlangen?
Oder kündigen weil mir Quatsch im Laden erzählt wurde und nix stimmt wie es vereinbart war?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG x.maarle.x🥰💛
am 17.02.2020 08:11
@x_maarle_x Was dir erzählt wurde, ist nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, was du unterschrieben hast und was du in einer Auftragsbestätigung/Vertrag nachweisen kannst.
am 17.02.2020 10:54
Hallo @x_maarle_x,
der Tarif
....Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone...
macht mich ein wenig stutzig. Ist es möglich, dass du da nicht in einem Vodafone Shop, sondern bei einem Fachhändler warst? Fachhändler vertreiben nicht ausschließlich Vodafone Verträge, sondern vermitteln Verträge verschiedener Anbieter. Welches Gerät solltest du denn erhalten?