Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen

Aktuell kommt es zu folgenden EinschrĂ€nkungen: 

Mein VF App bei Red+ LimitĂ€nderung  und dem Vodafone Pass

EinschrÀnkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

NĂ€here Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Nur Ärger und ***...
Daten-Fan

Ahoii liebe CommunityđŸ‘‹đŸ»âŁ

Alsooo wo soll ich nur anfangen..😂

STAND 09/2019-> Ich habe im Dezember den Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone abgeschlossen. Ich sollte 40€ zahlen und wĂŒrde ein Handy dazu bekommen. 

STAND 02/2020-> 58€ +53€+40€ musste ich bisher bezahlen, ich habe immer noch kein Smartphone bekommen obwohl ich jeden Monat dafĂŒr zahle,  ich habe andauernd keinen Empfang und ich habe echt keinen Nerv mehr! 

Was wĂŒrdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich Geld zurĂŒck verlangen? 

Oder kĂŒndigen weil mir Quatsch im Laden erzĂ€hlt wurde und nix stimmt wie es vereinbart war?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG x.maarle.xđŸ„°đŸ’› 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

@x_maarle_x Was dir erzĂ€hlt wurde, ist nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, was du unterschrieben hast und was du in einer AuftragsbestĂ€tigung/Vertrag nachweisen kannst.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @x_maarle_x,

der Tarif

....Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone...

macht mich ein wenig stutzig. Ist es möglich, dass du da nicht in einem Vodafone Shop, sondern bei einem FachhĂ€ndler warst? FachhĂ€ndler vertreiben nicht ausschließlich Vodafone VertrĂ€ge, sondern vermitteln VertrĂ€ge verschiedener Anbieter. Welches GerĂ€t solltest du denn erhalten?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen