abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummern tauschen RED Hauptkarte - RED+ Mitglied
mboymann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 

Meine Frau und ich sind schon lange bei Vodafone , sie im Laufzeitvertrag ich Prepaid . Nun haben wir meinen Prepaid Vertrag gekündigt und mir eine RED+ Partnerkarte genommen . 

Jetzt haben wir das Problem das ich gerne einen Vodafone Pass nehmen möchte und meine Frau nicht . Allerdings müsste ich als nicht Hauptkartenbesitzer dafür 10 € bezahlen während meine Frau ihren verfallen lassen würde. Einfach die Karten tauschen möchten wir nicht da wir beide unsere Nummern schon 20 Jahre haben . 

Ein Anruf bei der Hotline hat keine Lösung ergeben . Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob es möglich ist die Nummern neu zuzuordnen , d.h. meine Frau RED+ Mitglied und ich RED Hauptkarte .

Danke schon mal 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mboymann,

 

kurz und knapp: die Nummern können untereinander leider nicht getauscht werden.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!