abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer bei Mobilfunk für Anrufe und Mailbox blockieren
Hart_muc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Eine Ex-Freundin nervt extrem mit ihren Anrufen. Ich habe die Nummer gesperrt aber sie landet dann auf der Mailbox und textet mich auf der Mailbox voll. Das kann ich zwar ignorieren, aber schöner wäre es, wenn sie auch für die Mailbox blockiert wäre. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?

 

VG 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Blacklist für Android soll das wohl können. Alternativ siehe:

https://landmarkforchrist.com/2455-mailbox-how-to-block-certain-people-and-numbers-tips.html