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Lösung
am 14.09.2019 13:12
Hallo Community,
ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe letzten Monat den Notruf 110 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ran? Werden Notrufe nicht aufgezeichnet?
Danke im voraus....
am 14.09.2019 14:41
Hey @Toeffi
das Problem hatte ich auch mal. In diesem Fall konnte die Vodafone Kundenbetreuung mir aber einen Nachweis für diesen Anruf schicken.
LG Escorpio
am 15.09.2019 10:21
am 15.09.2019 11:55
Hallo Toeffi,
die Bestätigung für einen Anruf beim Notruf kann gesondert bei uns angefordert werden. Dafür ist es allerdings notwendig, dass eine Detailsübersicht eingerichtet ist. Die scheint Du ja zu haben. Außerdem das der Notruf nicht zu lange her sein.
Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen:
*Name und Anschrift, an die die Bestätigung geschickt werden soll.
*Die Vodafone-Rufnummer und dazugehörige Kundennummer.
*Datum, Uhrzeit und Ort, an dem der Notruf abgesetzt wurde.
Damit sollte es mir dann möglich sein, Dir den benötigten Nachweis zukommen zu lassen.
Besten Gruß
Der-Peter
am 24.02.2020 11:51
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Taucht im vollen EVN nicht auf.
25.02.2020 07:56 - bearbeitet 25.02.2020 07:58
Hallo limex,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den genannten Daten zu.
* Name und Anschrift, an die die Bestätigung geschickt werden soll
* Vodafone-Rufnummer, Kundennummer
* Datum, Uhrzeit und Ort, an dem der Notruf abgesetzt wurde
Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)