abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Notruf gewählt - Gespräch taucht aber nicht im Einzelverbindungsnachweis auf - was tun?
Toeffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe letzten Monat den Notruf 110 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ran? Werden Notrufe nicht aufgezeichnet?

 

Danke im voraus....

5 Antworten 5
Escorpio
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey @Toeffi 

 

das Problem hatte ich auch mal. In diesem Fall konnte die Vodafone Kundenbetreuung mir aber einen Nachweis für diesen Anruf schicken. 

 

LG Escorpio

Notrufe werden in der Einsatzleitstelle aufgezeichnet, nicht beim Netzbetreiber.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toeffi,

 

die Bestätigung für einen Anruf beim Notruf kann gesondert bei uns angefordert werden. Dafür ist es allerdings notwendig, dass eine Detailsübersicht eingerichtet ist. Die scheint Du ja zu haben. Außerdem das der Notruf nicht zu lange her sein.

 

Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen:

*Name und Anschrift, an die die Bestätigung geschickt werden soll.

*Die Vodafone-Rufnummer und dazugehörige Kundennummer.

*Datum, Uhrzeit und Ort, an dem der Notruf abgesetzt wurde.

 

Damit sollte es mir dann möglich sein, Dir den benötigten Nachweis zukommen zu lassen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Taucht im vollen EVN nicht auf.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limex,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den genannten Daten zu.

 

* Name und Anschrift, an die die Bestätigung geschickt werden soll

* Vodafone-Rufnummer, Kundennummer

* Datum, Uhrzeit und Ort, an dem der Notruf abgesetzt wurde

 

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!