abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine Kündigungsbestätigung erhalten
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

Kurz zur Erklärung eine kleine Einführung:

 

ich habe meinen Handyvertrag bereits im April 2020 gekündigt. Auf der Kündigung habe ich meine Hauptkarte wie auch meine Zweitkarte aufgelistet.

 

Ich weiß nicht wieso es nicht oder nur teilweiße gemacht wurde, aber es wurde nur die Zweitkarte gekündigt.

 

Letzte Woche habe ich mich an die Hotline gewandt und nach 3 Anläufen hat ein Hilfsbereiter Mitarbeiter auf die Kündigung geschaut. Die Kündigung wurde (endlich) letzten Mittwoch vemerkt.

Ich habe auch um eine Kündigungsbestätigung wie auch eine Rufübernahme/Portierung gebeten.

(auf der Kündigung habe ich ebenfalls um eine schriftliche Bestätigung gebeten)

Der Mitarbeiter meinte, es dauert maximal 3 Werktage (also spätestens Montag) und am heutigem Dienstag ist (bisher) leider immer noch keine Kündigungsbestätigung angekommen.

 

Eine SMS für die Portierung habe ich bereits bekommen - auch in der APP ist die Kündigung bereits vemerkt.

Allerdings brauche ich die Kündigungsbestätigung bei/für meinem neuen Anbieter.

 

Kann dies bitte von einem Mod geprüft werden und im besten Fall schnellstmöglichst eine Kündigungsbestätigung per Mail an mich versandt werden?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Grüße

Sombra

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sombra 

 

hast Du mal unter "MEIN VODAFONE" geguckt ? Meistens wird dort die Kündigungs-

bestätigung abgelegt  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ThomasE 

 

Ja habe ich - Die Kündigung(sbestätigung) für den Mobilvertrag ist dort leider nicht vorhanden

 

Also Stand jetzt 11 Uhr

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sombra,

 

schade, dass Du gekündigt hast.

 

Danke @ThomasE für den Hinweis auf MeinVodafone

 

@Sombra: Ich kläre für Dich, wo die Kündigungsbestätigung bleibt oder schicke Dir eine neue zu.

 

Schreibst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Kundennummer oder Handynummer

* Kundenkennwort

* dem Link zu diesem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MichaM 

 

danke für die Rückmeldung.

 

Eine PN habe ich geschrieben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sombra