abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht vereinbarter Preis & Wiederrufsfrist
Dani_19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe am 20.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung inkl. Smartphone abgeschlossen.
Durch Zufall habe ich letzte Woche durch Kontakt des Kundenservice erfahren das ich (mal wieder) nicht den Preis hinterlegt habe, der telefonisch bei der Vertragsverlängerung vereinbart wurde. (Mehr als das doppelte soll ich nun zahlen)

Daraufhin am 23.06. eine schriftliche Beschwerde über das Kontaktformular eingereicht, zur Prüfung der Tonaufnahme und Korrektur meines Beitrages.
Es kam zwar die Bestätigung inkl. der Dialog ID, bis heute aber noch keinerlei Rückmeldung seitens der Reklamationsabteilung.

 

Nun meine Frage:

Am 04.07. läuft meine Widerrufsfrist ab.

Da ich aber noch keine Rückmeldung von der Reklamationsabteilung erhalten habe, würde ich gerne die Antwort davon abwarten.


Laut Aussage mehrere Kundenberater am Telefon, kann die Widerrufsfrist verlängert werden, wenn ich eine Reklamation über das Kontaktformular erstellt habe.

Es ist ja nicht meine Schuld, wenn die Kollegen nicht reagieren.

Wie sieht das aus? Stimmt es das die Frist verlängert werden kann? Oder sollte ich auf jeden Fall von meinem Wiederruf gebrauch machen?
Zusätzliche wäre die Frage nach dem Status meiner Reklamation (Dialog ID kann ich gerne nachreichen)

Ich bin wirklich gefrustet, jede Vertragsverlängerung gibt es Probleme mit dem abgesprochenen Preis.
Man muss immer hinterherrennen um den Preis zu bekommen der vereinbart wurde.
Den Ärger den man jedes mal hat, die zig Anrufe bei der Hotline die einem leider auch keine Auskunft geben können ist wirklich sehr ärgerlich.

 

Hätte ich nicht durch Zufall nochmals bei der Hotline angerufen, wüsste ich bis heute nicht dass der Preis nicht stimmt und hätte somit gar keine Chance auf Wiederruf.

Es ist wirklich traurig und frustirierend wie man mit langjährigen Kunden umgeht....

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

2 Antworten 2
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Dani_19,

 

die Frustration ist natürlich vollkommen nachvollziehbar!Tut mir leid, dass du so viel Ärger hattest.

Mit so einem Umweg sollte das Ganze natürlich nicht ablaufen... Smiley (traurig)

 

Gerne nehme ich das Ganze einmal für dich genauer unter die Lupe.

 

Lass mir dafür bitte einmal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN zukommen.

 

So geht's: Einmal bitte links auf mein Profil klicken und dann rechts auf: "Dem Benutzer eine Private Nachricht senden".

 

Liebe Grüße

Marvin

 

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo @MarvinRo , danke für deine Rückmeldung.

PN ist raus.

Danke & viele Grüße

Dani