abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht nachvollziehbare Abbuchung
Rapoholika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen.

 

Seit August werden mir zusätzlich zum normalen Rechnungsbetrag in einer seperaten Abbuchung 10€ von meinem Konto abgebucht. Diese tauchen auf keiner Rechnung oder sonst irgendwo auf. 

Bitte um Klärung.

 

MfG

11 Antworten 11
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rapoholika,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Den gleichen Gedankengang wie @Helferlein hatte ich gerade auch. Fällt die Hauptkarte zu einer Red+-Karte weg, ändern sich Konditionen automatisch, da dort die Berechtigung fehlt.

 

Schick mir bitte mal die Kundennummer aus dem Kontoauszug (Verwendungszweck) der ungeklärten Abbuchung und Deinem alten Kundenkennwort per PN zu. Ich denke mal, wir kriegen das geklärt.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen,

 

am liebsten würde ich Gummibärchen oder sowas verteilen, Ihr habt alle richtig getippt.

 

@Rapoholika :

Das ist Deine übrig gebliebene Datenkarte ohne Hardware. Kündigung ist schon zum kommenden Sommer möglich, Details per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!