abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht gewährter Rabatt bei Vertragsverlängerung
AlexS1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin seit vielen Jahren ein eigentlich zufriedener Vodafone-Kunde und zwar mit insgesamt 3 Verträgen.
Ich hatte hatte im letzten Jahr vorsorglich meine beiden Mobilfunk-Verträge gekündigt, da ich mit den Konditionen nicht mehr ganz zufrieden war. Da ich wirklich ansonsten sehr zufrieden bin, hatte ich natürlich auf ein tolles Angebot gehofft.
Am 19.05. habe beim Kundenservice angerufen und war gespannt, was man mir dort anbieten kann.
Was mir dann angeboten wurde, hat mich wirklich überzeugt und ich habe direkt zugesagt.
Eine Woche später kam die Bestätigung, allerdings nur für einen der beiden Verträge.
Da ich bis zum 03.06. keine weitere Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal die 1212 gewählt.
Hier wurde mir gesagt, dass der versprochene Rabatt nicht mehr verfügbar ist und ich nun monatlich knapp 2,50€ mehr zahlen muss.
Dies natürlich nicht die Welt, allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht und überlege nun mich nach einem anderen Anbieter umzusehen, zumindest für diesen einen Vertrag.
Kann hier eventuell noch einmal geprüft werden, was hier schief gelaufen ist?
Das gesamte Gespräch wurde aufgezeichnet und die Preise mehrmals bestätigt.

Vielen Dank vorab!
Grüße
Alex

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

das wäre ja zu schade, wenn unsere langjährige Beziehung an solchen Dingen scheitert. 😞

 

Schreib doch bitte dazu eine PN, damit wir uns das anschauen können. Bitte nenne darin die Rufnummer, das jeweilige Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

vielen Dank für deine Antwort, ich habe dir eine PN zugeschickt.

Da du seit ein paar Tagen nicht mehr online warst, habe ich vorsichthalber die Vertragsverlängerung zunächst widerrufen.

Viele Grüße

Alex