TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 11:04
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone( Neukunde). Jedoch hab ich jetzt ein Problem mich kann nicht jeder anrufen falls ich angerufen werden bekommen Leute wo mich anrufen (Anbieter egal) sofort die Meldung 'Rufnummer nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an'.
Ich hab vorgestern mit dem Kudenservice 1 Stunde gesprochen die konnten mir auch nicht weiterhelfen bzw. die haben es weitergegeben... Hatte jemand von euch mal so ein Problem, falls ja was habt ihr gemacht bzw was muss ich machen ?
Tut mir leid, aber falls es die nächsten 2 Tage nicht behoben wird werde ich mein Vertrag und Handy zurückschicken und das Vertrag auflösen. ( Obwohl ich recht zufrieden war mit meinem Vertrag..)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2019 09:20
Klar gerne,
Also ich habe letzte Woche bei euch ein Vertrag mit Handy gekauft, bin sozusagen Neukunde bei Vodafone.
Manch meiner Kontakte konnten mich nicht erreichen, als sie mich versucht haben anzurufen kam gleich 'Rufnummer nicht verfügbar'.
Dann hab ich gestern per Whatsapp den Kudenservice kontaktiert, und hab es denen erklärt. Er/Sie hat versucht mich anzurufen bzw. anklingeln zulassen aber dann kam die aussage ' Rufnummer nicht verfügbar' dann sollte ich mein 4G ausgeschalten so das ich E oder 3G Netz habe, danach hat man nochmal anklingeln lassen und plötzlich ging es. Ich weiss nicht was man eingestellt hat, oder was das Problem war das hab ich nicht nachgefragt.
am 13.06.2019 11:39
hast Du deine alte Rufnummer mit zu Vodafone gebracht ?
13.06.2019 11:41 - bearbeitet 13.06.2019 11:42
Nein ich war davor bei Mobilecom Debital, und da ist mein Vertrag abgelaufen.
Bin Neukunde bei Vodafone.
am 14.06.2019 07:56
Hallo @OzanGue,
d.h. Du hast bei uns eine neue Vodafone-Rufnummer bekommen und hast nicht Deine bisherige Rufnummer bei MobilCom Debitel mitgenommen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.06.2019 08:24
@Matthes, hat sich schon erledigt, es geht wieder. : 🙂
am 14.06.2019 08:31
@OzanGue: das freut mich 🙂
Und woran hat es gelegen bzw. was war die Ursache? Denn kurzes Feedback würde ggfs. auch anderen User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage helfen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.06.2019 09:20
Klar gerne,
Also ich habe letzte Woche bei euch ein Vertrag mit Handy gekauft, bin sozusagen Neukunde bei Vodafone.
Manch meiner Kontakte konnten mich nicht erreichen, als sie mich versucht haben anzurufen kam gleich 'Rufnummer nicht verfügbar'.
Dann hab ich gestern per Whatsapp den Kudenservice kontaktiert, und hab es denen erklärt. Er/Sie hat versucht mich anzurufen bzw. anklingeln zulassen aber dann kam die aussage ' Rufnummer nicht verfügbar' dann sollte ich mein 4G ausgeschalten so das ich E oder 3G Netz habe, danach hat man nochmal anklingeln lassen und plötzlich ging es. Ich weiss nicht was man eingestellt hat, oder was das Problem war das hab ich nicht nachgefragt.
am 14.06.2019 09:49
Dank Dir für das ausführliche Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)