abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht erfolgte Vertragsverlängerung / Rückrufe werden nicht erledigt / keiner ist zuständig
TobyP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ich habe meinen Vertrag am 30.11.18 fristgerecht gekündigt. Am 10.12.18 habe ich mit der Kundenrückgewinnung etwas vereinbart, was aber nicht umgesetzt wurde.
Lediglich meine Kündigung wurde zurückgenommen und der Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Die Rabatte sind rausgefallen.

Ich habe nun bereits mit 19 Personen bei Vodafone aus diversen Abteilungen telefoniert. Bis auf zwei war niemand zuständig. Diese beiden haben mir Rückrufe versprochen, diese aber nicht gemacht. Telefonisch kann ich sie natürlich nicht erreichen.

Ist das normal? Ich möchte doch nur, dass das umgesetzt wird, was vereinbart war!
0 Antworten 0