abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nicht das ganze Datenvolumen in der App
Bad_Hands
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe eine Red L Vertrag mit 48hb (32 + 16 Bonus) und sehe in der App nur 32gb. Sowohl in der Verbrauchs-Detail-Ansicht als auch unter Tarif.
Gibt es eine Möglichkeit das vollständige Datenvolumen anzeigen zu lassen oder muss ich immer 16gb dazurechnen?
Habe ich nach Verbrauch der 32gb auch tatsächlich noch die 16gb Bonus oder wird gedrosselt? Wie kann ich das kontrollieren?

Viele Grüße
Bad_Hands
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HypnotizeGer,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da gelöst, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
HypnotizeGer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist bei mir ganz genauso. Wobei bei mir jetzt 32 + 3 GB also 35 GB angezeigt werden.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bad_Hands und HypnotizeGer,

 

habt Ihr in den Einstellungen einmal die App aufgerufen und dort "Daten löschen" aktiviert?

 

Wie sieht es dann nach einem Neustart aus?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, habe die App zurückgesetzt. Jetzt ist zumindest der Rabatt von 12x20 € ersichtlich. Jedoch überall nur 32 GB. Die 16 GB fehlen einfach. Überall ist auch von Red L 32 GB die Rede nur wenn ich mich Online einlogge und auf tarif drücke steht da Red L 48 GB. Habe vorsichtshalber mal von allem Screenshots gemacht.

Gruß
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HypnotizeGer,

 

dann lass mich mal anschauen, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist, ja?

 

Dazu schicke mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bei mir dasselbe. Gestern Update auf Red L 32GB, durch die Aktion plus 16 Gb = 48GB.
Angezeigt werden nur 32GB ! Wäre schön wenn sich dies ändern ließe.
vG
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ussibier,

 

dann lass uns da mal reinschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mit wurde bereits über Vodafone im Facebook Messenger geholfen. Ich habe dort mein Problem geschildert. Die Dame dort hat dann die restlichen 16 GB für die 24 Monate Laufzeit dazugebucht. Danke

Vielen Dank für eure Hilfe. Nun stimmt alles und der Vertrag ist richtig eingerichtet. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HypnotizeGer,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da gelöst, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!