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am 01.08.2019 19:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.08.2019 14:15 - bearbeitet 06.08.2019 14:16
Hallo HypnotizeGer,
danke für Deine Rückmeldung.
Da gelöst, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike
am 01.08.2019 20:17
am 02.08.2019 15:47
Hallo Bad_Hands und HypnotizeGer,
habt Ihr in den Einstellungen einmal die App aufgerufen und dort "Daten löschen" aktiviert?
Wie sieht es dann nach einem Neustart aus?
Viele Grüße
Heike
am 02.08.2019 15:56
am 02.08.2019 17:38
Hallo HypnotizeGer,
dann lass mich mal anschauen, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist, ja?
Dazu schicke mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
Heike
am 03.08.2019 08:57
am 03.08.2019 15:07
Hallo ussibier,
dann lass uns da mal reinschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 03.08.2019 21:01
am 05.08.2019 20:12
Vielen Dank für eure Hilfe. Nun stimmt alles und der Vertrag ist richtig eingerichtet.
06.08.2019 14:15 - bearbeitet 06.08.2019 14:16
Hallo HypnotizeGer,
danke für Deine Rückmeldung.
Da gelöst, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike