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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Mobilfunk

Siehe neueste

Nicht autorisierte Werbeanrufe -Datenschutz wird ignoriert/ Kundendaten verkauft

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Netzwerkforscher

Schön,  dass Sie es selber erkannt haben. Hilfe von Ihnen ist nicht gewollt und gewünscht. Qualifizierte und zielgerichtete Hilfe dagegen schon. Also halten Sie sich zurück, wenn Sie nicht mehr beitragen können. Sehr fazinierend, dass man sich als zahlender Kunden bei Vodafone, sogar in offiziellen verlinkten Vodafone Foren beschimpfen lassen muss. Das hat Niveau. 

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Netzwerkforscher

Manchmal muss man die Digitalisierung einfach lieben. Den ersten Vertrag schon gekündigt. Die anderen folgen dann:

 

Dokument erfolgreich versendet.
An: 0210XXXXXXXX
Datum: 05.09.2020 - 11:49
Seiten: 1

Kündigung versandt
Hallo BXXXXXX,
deine Kündigung wurde erfolgreich an Vodafone Mobilfunk versendet. Den Versandnachweis – deinen Kündigungsnachweis - findest du hier:

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SuperUser

"Qualifizierte und zielgerichtete Hilfe dagegen schon. "

Hast du @Su denn bereits eine PN geschrieben wie angefordert ? 

 

"Also halten Sie sich zurück, wenn Sie nicht mehr beitragen können.  Sehr fazinierend, dass man sich als zahlender Kunden bei Vodafone, sogar in offiziellen verlinkten Vodafone Foren beschimpfen lassen muss. "

Bis jetzt hat dich noch keiner beschimpft (dann wär schon was passiert) sondern wenn ich das so sehe eher in deinem Ton geantwortet.

Ist es schön - nein, kann man Menschen zu einem respektvollen Umgang zwingen ... nein. 

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SuperUser

@BP80  schrieb:

Glauben Sie wirklich ich schlage bzw. muss mich mit diesem Thema seit langem  herrumschlagen und kenne die Kontaktdaten nicht? Sie können bei mir einen gewissen Bildungsgrad voraussetzen. ....


@BP80. wenn wir gerade freundlich werden. Genau diesen Bildungsgrad bezweifle ich gerade massiv. Wenn Du Dich doch so aufregst, warum schreibst Du hier und meldest nicht einfach die Rufnummern der unerwünschten Anrufer der Bundesnetzagentur. Der Aufwand ist nicht höher als das was Du hier machst. Der Effekt würde Dich aber theoretisch zu Deinem Ziel führen. Weniger unerwünschte Werbe- bzw. Phishing Anrufe zu erhalten.

 

Wir sind Kunden mit, warte lass mich zählen 6, nein 7 ich habe fast die Oma vergessen, Laufzeit Verträgen. Keinerlei unerwünschte Werbeanrufe von Vodafone bei 6 von 7 Verträgen in den letzten 6 Jahren. (Davor waren wir bei EPlus und dann kurz bei O2. Die meisten Anrufe kamen in den wenigen Wochen bei O2. Da waren es genau 2 in 2 Jahren).

 

1 Phishing Versuch bei meinem Mann, genau vorgestern. Er sagte, nein danke, ich brauche nichts. Und es wurde sich höflich verabschiedet.  Sollten sich diese Phishing Versuche häufen, werde ich den beschriebenen Weg über die Bundesnetzagentur gehen. Die sperren solche Rufnummern dann nämlich einfach.

 

Und aus die Maus.

 

Hier wie verrückt herum zu poltern stellt Dich nur als unsachlichen und cholerischen Menschen dar. Und das dürfte nicht in Deinem Sinne sein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
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Daten-Fan

Hallo, auch ich habe dieses Problem und bis jetzt keine Hilfe seitens Vodafone erhalten.

Hast du zwischenzeitlich eine Antwort des Datenschutz Teams erhalten?

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SuperUser

@Leilalozi123, in deinem Thread hat jemand eine Antwort und Lösungsmöglichkeit geschrieben. Bitte dort weitermachen. Smiley (zwinkernd)

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Netzwerkforscher

Selbstverständlich nicht. Vodafone ist in keiner Weise kooperativ. Fristsetzung zum 31.10.2020. Danach muss man das auf anderem Weg durchsetzen.

Zudem habe ich meiner Tochter (8 Jahre) eine Nummer besorgt vor ca. 1 Monat. Natürlich mit den Einstellungen, dass keine Werbeanruf erfolgen sollen. Sie wurde sage und schreibe 17 Mal!!!! von Vodafone kontaktiert. Eine 8 Jährige. Das ist krank. 

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SuperUser

"Qualifizierte und zielgerichtete Hilfe dagegen schon. "

Hast du @Su denn bereits eine PN geschrieben wie angefordert ? 

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Netzwerkforscher

Vodafone hat eine Fristsetzung erhalten. Dies geht jetzt seinen Gang. Da muss ich niemandem mehr eine Nachricht schreiben. Wozu??? Offernsichtlich gibt es mehr Kunden, die von diesem unseriösen Geschäftsgebaren betroffen sind. Damit kann man das Thema auch schliessen.

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SuperUser

Anscheinend bist du auf Hilfe auch nicht aus. Mehrfach wurde dir diese hier angeboten. 

 


@BP80  schrieb:

(...) Damit kann man das Thema auch schliessen.


So soll's sein. 

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