abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag
Kleo98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab am 11.06.21 ein Neuvertrag abgeschossen, digital unterschrieben aber wenn ich mit der Nummer der Bestellbestätigung eingebe, steht da nix 🙂 konnte nicht gefunden werden
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Kleo98,

 

freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. 🙂 Willkommen. 🙂

 

Wenn Du nach 5 Tagen noch immer keinen Status abrufen kannst, ist das schon arg merkwürdig.

Ich werf da gern mal einen Blick drauf. Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Auftragnummer, Name, Adresse & Geburtsdatum.

Melde mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!