Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Neuvertrag
Kleo98
Smart-Analyzer
Hab am 11.06.21 ein Neuvertrag abgeschossen, digital unterschrieben aber wenn ich mit der Nummer der Bestellbestätigung eingebe, steht da nix Smiley (fröhlich) konnte nicht gefunden werden
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Kleo98,

 

freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Smiley (fröhlich) Willkommen. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du nach 5 Tagen noch immer keinen Status abrufen kannst, ist das schon arg merkwürdig.

Ich werf da gern mal einen Blick drauf. Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Auftragnummer, Name, Adresse & Geburtsdatum.

Melde mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen