Mobilfunk

Neuvertrag mit schlechtem Empfang
GELÖST
Gehe zu Lösung
HR6 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt

 

das kamm per eil post an meine privat adresse:

 

"Hallo HR6,

 

in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Techie).

Logg dich ein und beteilige Dich!

Betreff: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter

Nachricht:
Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben.

 

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team"

 

 

uiiii jemand nimmt wohl da sehr ernst

aber gleich frech und unhöflich werden kein grund finde 

liebes Vodafone team mitarbeiter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.

 

Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.

 

@HR6: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie
Sehr schön das du falsch zitierst mein lieber. Du bringst hier richtig falsche Aussagen zu Tage. Pass da mal lieber auf

Hab nie geschrieben :
Viele Grüße
Dein Vodafone community team..

Ich bin ganz normaler Kunde bei Vodafone
Mehr anzeigen
HR6 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

aha ist nur so ein besser wisser und wichtigtuer am werk

deine meinung interessiert mich nicht, mach dich nicht so wichtig!

 

 

dachte kurz war echt ein vodafone mitarbeiter

nehme das zurück natürlich

Mehr anzeigen
HR6 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab nur die ganze mail kopiert und hier eingefügt

deswegen das mit vodafone team zum schluss

 

aber wie gesagt, bitte belästige mich nicht mit sowas, hab keine zeit und lust mich mit dir hier zu streiten

versuche meine probleme zu lösen

 

schönen tag noch

Mehr anzeigen
SuperUser

@HR6  schrieb:

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt

 

das kamm per eil post an meine privat adresse:

 


Völlig normal wenn unter Einstellungen - Abonnements und Lesezeichen da dann Benachrichtigungs-Einstellungen die Möglichkeit einer Benachrichtigung nicht abgeschaltet hast, bzw. aktiviert hast.

Die Mail kommt vom Forum nicht von dem der zuletzt gepostet, die wird automatisch abgesendet. Daher auch:

Dein Vodafone Community-Team"

Ansonsten, die Antwort von @Vanguardboy in dem Beitrag ist korrekt.


@HR6  schrieb:

vor kurzem  was geschrieben hier über meine erfahrungen mit vodafone, war für paar minuten nur da, scheint wurde wohl gelöscht, zu schlechte kritik

hahahahah


Dein Beitrag ist jetzt über Vertrag ->Mobilfunk zu finden.

Hier der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Neuvertrag-mit-schlechtem-Empfang/m-p/1819333

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
HR6 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja habe jetzt mitbekommen

habe mich nicht ausgekannt

mache das erste mal mit bei sowas

 

vanguardboy schrieb aber, 

 

"Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben."

 

vor allem, wenn du lesen könntest,  war unnötig finde ich

man muss nicht gleich so unhöfflich sein denke mal, nur weil man den adressaten nicht direkt vor sich hat

Mehr anzeigen
HR6 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

etwas komisch nur das wegen diese äusserung hier meiner seits diskutiert wird, aber nicht dort wo ich das eigentliche problem geschildert habe

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.

 

Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.

 

@HR6: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen