TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 13:29
da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt
das kamm per eil post an meine privat adresse:
"Hallo HR6,
in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Techie).
Logg dich ein und beteilige Dich!
Betreff: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter
Nachricht:
Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben.
Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team"
uiiii jemand nimmt wohl da sehr ernst
aber gleich frech und unhöflich werden kein grund finde
liebes Vodafone team mitarbeiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2018 15:04
Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.
Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.
@Gelöschter User: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.
am 16.12.2018 13:40
am 16.12.2018 13:49
aha ist nur so ein besser wisser und wichtigtuer am werk
deine meinung interessiert mich nicht, mach dich nicht so wichtig!
dachte kurz war echt ein vodafone mitarbeiter
nehme das zurück natürlich
am 16.12.2018 13:53
hab nur die ganze mail kopiert und hier eingefügt
deswegen das mit vodafone team zum schluss
aber wie gesagt, bitte belästige mich nicht mit sowas, hab keine zeit und lust mich mit dir hier zu streiten
versuche meine probleme zu lösen
schönen tag noch
am 16.12.2018 14:27
@Gelöschter User schrieb:
da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt
das kamm per eil post an meine privat adresse:
Völlig normal wenn unter Einstellungen - Abonnements und Lesezeichen da dann Benachrichtigungs-Einstellungen die Möglichkeit einer Benachrichtigung nicht abgeschaltet hast, bzw. aktiviert hast.
Die Mail kommt vom Forum nicht von dem der zuletzt gepostet, die wird automatisch abgesendet. Daher auch:
Dein Vodafone Community-Team"
Ansonsten, die Antwort von @DreiViertelFlo in dem Beitrag ist korrekt.
@Gelöschter User schrieb:vor kurzem was geschrieben hier über meine erfahrungen mit vodafone, war für paar minuten nur da, scheint wurde wohl gelöscht, zu schlechte kritik
hahahahah
Dein Beitrag ist jetzt über Vertrag ->Mobilfunk zu finden.
Hier der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Neuvertrag-mit-schlechtem-Empfang/m-p/1819333
am 16.12.2018 14:45
ja habe jetzt mitbekommen
habe mich nicht ausgekannt
mache das erste mal mit bei sowas
vanguardboy schrieb aber,
"Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben."
vor allem, wenn du lesen könntest, war unnötig finde ich
man muss nicht gleich so unhöfflich sein denke mal, nur weil man den adressaten nicht direkt vor sich hat
am 16.12.2018 14:54
etwas komisch nur das wegen diese äusserung hier meiner seits diskutiert wird, aber nicht dort wo ich das eigentliche problem geschildert habe
am 16.12.2018 15:04
Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.
Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.
@Gelöschter User: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.