abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag mit schlechtem Empfang
Gelöschter User
Nicht anwendbar

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt

 

das kamm per eil post an meine privat adresse:

 

"Hallo HR6,

 

in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Techie).

Logg dich ein und beteilige Dich!

Betreff: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter

Nachricht:
Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben.

 

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team"

 

 

uiiii jemand nimmt wohl da sehr ernst

aber gleich frech und unhöflich werden kein grund finde 

liebes Vodafone team mitarbeiter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.

 

Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.

 

@Gelöschter User: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sehr schön das du falsch zitierst mein lieber. Du bringst hier richtig falsche Aussagen zu Tage. Pass da mal lieber auf

Hab nie geschrieben :
Viele Grüße
Dein Vodafone community team..

Ich bin ganz normaler Kunde bei Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

aha ist nur so ein besser wisser und wichtigtuer am werk

deine meinung interessiert mich nicht, mach dich nicht so wichtig!

 

 

dachte kurz war echt ein vodafone mitarbeiter

nehme das zurück natürlich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hab nur die ganze mail kopiert und hier eingefügt

deswegen das mit vodafone team zum schluss

 

aber wie gesagt, bitte belästige mich nicht mit sowas, hab keine zeit und lust mich mit dir hier zu streiten

versuche meine probleme zu lösen

 

schönen tag noch

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt

 

das kamm per eil post an meine privat adresse:

 


Völlig normal wenn unter Einstellungen - Abonnements und Lesezeichen da dann Benachrichtigungs-Einstellungen die Möglichkeit einer Benachrichtigung nicht abgeschaltet hast, bzw. aktiviert hast.

Die Mail kommt vom Forum nicht von dem der zuletzt gepostet, die wird automatisch abgesendet. Daher auch:

Dein Vodafone Community-Team"

Ansonsten, die Antwort von @DreiViertelFlo in dem Beitrag ist korrekt.


@Gelöschter User  schrieb:

vor kurzem  was geschrieben hier über meine erfahrungen mit vodafone, war für paar minuten nur da, scheint wurde wohl gelöscht, zu schlechte kritik

hahahahah


Dein Beitrag ist jetzt über Vertrag ->Mobilfunk zu finden.

Hier der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Neuvertrag-mit-schlechtem-Empfang/m-p/1819333

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ja habe jetzt mitbekommen

habe mich nicht ausgekannt

mache das erste mal mit bei sowas

 

vanguardboy schrieb aber, 

 

"Wenn du lesen könntest siehst du das es hier das Kabel forum ist was nichts mit mobilfunk zutun hat. Dein Thema wurde einfach verschoben."

 

vor allem, wenn du lesen könntest,  war unnötig finde ich

man muss nicht gleich so unhöfflich sein denke mal, nur weil man den adressaten nicht direkt vor sich hat

Gelöschter User
Nicht anwendbar

etwas komisch nur das wegen diese äusserung hier meiner seits diskutiert wird, aber nicht dort wo ich das eigentliche problem geschildert habe

 

 

Normalerweise müßte eigentlich ne Benachrichtigung per Mail bei dir angekommen sein das dein Beitrag verschoben wurde.

 

Ansonsten geht es hier nur um das was sich im Zusammenhang mit dem verschieben ergeben hat, unabhängig von deinem Problembeitrag.

 

@Gelöschter User: Da dein Beitrag wieder aufgetaucht ist, dürfte das geklärt sein, deswegen mache ich hier dicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57