abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag mit Portierung/keine ausgehenden Anrufe möglich
Paulix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Aktivierung des Business Prime war Fr früh, anschließend konnte ich den halben Tag uneingeschränkt telefonieren.

Nach Neustart des Telefons (13 pro) gehen keine Anrufe mehr raus. Es kommt die Ansage der Anruf kann icht durchgestellt werden. Internet und eingehende Anrufe gehen. Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, bekomme ich die Meldung, dass ich bei einem Partnerunternehmen bin und dort anrufen soll!

Das verrückte ist, wenn ich die SIM in mein altes 6s lege, funktioniert alles! Fehler nur bei Iphone XS und 13pro.

Habe das 13er auch schon gelöscht und es mit einem sonst leeren Profil versucht.

Was kann hier nun den Fehler verursachen?

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paulix,

 

das schaue ich mir gerne näher mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht  mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!