TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 15:31
Hallo!
Aktivierung des Business Prime war Fr früh, anschließend konnte ich den halben Tag uneingeschränkt telefonieren.
Nach Neustart des Telefons (13 pro) gehen keine Anrufe mehr raus. Es kommt die Ansage der Anruf kann icht durchgestellt werden. Internet und eingehende Anrufe gehen. Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, bekomme ich die Meldung, dass ich bei einem Partnerunternehmen bin und dort anrufen soll!
Das verrückte ist, wenn ich die SIM in mein altes 6s lege, funktioniert alles! Fehler nur bei Iphone XS und 13pro.
Habe das 13er auch schon gelöscht und es mit einem sonst leeren Profil versucht.
Was kann hier nun den Fehler verursachen?
am 24.01.2022 10:29
Hallo Paulix,
das schaue ich mir gerne näher mit an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01