Mobilfunk

Siehe neueste
Neuvertrag mit Portierung/keine ausgehenden Anrufe möglich
Paulix
Daten-Fan

Hallo!

Aktivierung des Business Prime war Fr früh, anschließend konnte ich den halben Tag uneingeschränkt telefonieren.

Nach Neustart des Telefons (13 pro) gehen keine Anrufe mehr raus. Es kommt die Ansage der Anruf kann icht durchgestellt werden. Internet und eingehende Anrufe gehen. Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, bekomme ich die Meldung, dass ich bei einem Partnerunternehmen bin und dort anrufen soll!

Das verrückte ist, wenn ich die SIM in mein altes 6s lege, funktioniert alles! Fehler nur bei Iphone XS und 13pro.

Habe das 13er auch schon gelöscht und es mit einem sonst leeren Profil versucht.

Was kann hier nun den Fehler verursachen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo Paulix,

 

das schaue ich mir gerne näher mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht  mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen