TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2021 12:07
am 17.06.2021 15:01
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
17.06.2021 15:32 - bearbeitet 17.06.2021 15:49
Hallo und danke für die Antwort.
Das ist ja das Problem, bei Vodafone geht's nicht mit der Überprüfung voran. Bei bekannten hat das alles nur ein paar Stunden gedauert.
Am liebsten würde ich den Auftrag bei Sparhandy stornieren und direkt bei Vodafone abschließen.
Hab aber Angst das die Stornierung über Sparhandy bei Vodafone auch nicht bearbeitet wird. Und ich dann in ein paar Monaten zwei Rechnungen bekomme.
Also der fehlende Schritt zur Überprüfung der Daten liegt da jetzt bei Vodafone. Versteh nicht wie sowas gehen kann. Entweder werden die Daten akzeptieren oder halt nicht. Aber das Kunden Wochen auf einen click von einem Mitarbeiter warten müssen ist nicht so toll.
am 18.06.2021 06:37
Du hast bei Sparhandy abgeschlossen weil du da günstige Konditionen erhalten hast. Die arbeiten aber selbständig und VF hat mit denen nichts zu tun. Jetzt hast du Probleme mit Sparhandy und möchtest das VF diese beseitigt.
Hier ist eindeutig nur Sparhandy der Ansprechpartner.