abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, keine Kommunikation zwischen Sparhandy und Vodafone
Basti233
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich hab letzte Woche einen Vodafone Vertrag +Handy über Sparhandy abgeschlossen. Seit Tagen werde ich von Sparhandy vertröstet das es bei Vodafone technischen Schwierigkeiten gibt. Mehr als warten kann ich nicht sagte man mir bei Sparhandy.

Ich hab den Verdacht das ich als Adresse die Lieferadresse zweimal angegeben habe und das eine andere ist als auf meinem Ausweis.
Da ich nur die Daten von Sparhandy aber noch nichts von Vodafone zum anmelden (fürs System) habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann?

Viele Grüße

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Solange keine Aktivierung vorliegt, ist Sparhandy der Einzige, der dort was sehen kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo und danke für die Antwort.

Das ist ja das Problem, bei Vodafone geht's nicht mit der Überprüfung voran. Bei bekannten hat das alles nur ein paar Stunden gedauert.

Am liebsten würde ich den Auftrag bei Sparhandy stornieren und direkt bei Vodafone abschließen.
Hab aber Angst das die Stornierung über Sparhandy bei Vodafone auch nicht bearbeitet wird. Und ich dann in ein paar Monaten zwei Rechnungen bekomme.

Also der fehlende Schritt zur Überprüfung der Daten liegt da jetzt bei Vodafone. Versteh nicht wie sowas gehen kann. Entweder werden die Daten akzeptieren oder halt nicht. Aber das Kunden Wochen auf einen click von einem Mitarbeiter warten müssen ist nicht so toll. 

Du hast bei Sparhandy abgeschlossen weil du da günstige Konditionen erhalten hast. Die arbeiten aber selbständig und VF hat mit denen nichts zu tun. Jetzt hast du Probleme mit Sparhandy und möchtest das VF diese beseitigt.

Hier ist eindeutig nur Sparhandy der Ansprechpartner.