Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Neuvertrag, keine Kommunikation zwischen Sparhandy und Vodafone
Basti233
Daten-Fan
Hallo, ich hab letzte Woche einen Vodafone Vertrag +Handy über Sparhandy abgeschlossen. Seit Tagen werde ich von Sparhandy vertröstet das es bei Vodafone technischen Schwierigkeiten gibt. Mehr als warten kann ich nicht sagte man mir bei Sparhandy.

Ich hab den Verdacht das ich als Adresse die Lieferadresse zweimal angegeben habe und das eine andere ist als auf meinem Ausweis.
Da ich nur die Daten von Sparhandy aber noch nichts von Vodafone zum anmelden (fürs System) habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
Solange keine Aktivierung vorliegt, ist Sparhandy der Einzige, der dort was sehen kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Basti233
Daten-Fan

Hallo und danke für die Antwort.

Das ist ja das Problem, bei Vodafone geht's nicht mit der Überprüfung voran. Bei bekannten hat das alles nur ein paar Stunden gedauert.

Am liebsten würde ich den Auftrag bei Sparhandy stornieren und direkt bei Vodafone abschließen.
Hab aber Angst das die Stornierung über Sparhandy bei Vodafone auch nicht bearbeitet wird. Und ich dann in ein paar Monaten zwei Rechnungen bekomme.

Also der fehlende Schritt zur Überprüfung der Daten liegt da jetzt bei Vodafone. Versteh nicht wie sowas gehen kann. Entweder werden die Daten akzeptieren oder halt nicht. Aber das Kunden Wochen auf einen click von einem Mitarbeiter warten müssen ist nicht so toll. 

Mehr anzeigen
Dieter1950
Host-Legende

Du hast bei Sparhandy abgeschlossen weil du da günstige Konditionen erhalten hast. Die arbeiten aber selbständig und VF hat mit denen nichts zu tun. Jetzt hast du Probleme mit Sparhandy und möchtest das VF diese beseitigt.

Hier ist eindeutig nur Sparhandy der Ansprechpartner.

Mehr anzeigen