abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag doppelter GigaKombi bonus für TV?
spyware1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
Ich benötige mal etwas Unterstützung, am besten von einem Moderator. Ich habe heute Telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen. Nun stellt sich in der Bestätigungsmail heraus das der Tarif 5€ teurer als angepriesen ist da der Mitarbeiter wohl übersehen hat dass ich den Gigakombi bonus für TV bereits über Internet&Phone bekomme. Gerade diese 5€ haben mich dazu gebracht vom Young L zum RED S umzuschwenken.
Könnte mir da jemand möglichst schnell helfen?
Oder givt es den Kombibonus für TV zweimal?

Danke und Grüße
Spyware
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @spyware1,

 

da wird dir auch ein Moderator nicht helfen können. Die Vergabe des GigaTV Rabattes ist nur bei einem Produkt möglich. Eine Doppelvergabe ist ausgeschlossen.

 

Gruß

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @spyware1,

 

da wird dir auch ein Moderator nicht helfen können. Die Vergabe des GigaTV Rabattes ist nur bei einem Produkt möglich. Eine Doppelvergabe ist ausgeschlossen.

 

Gruß

 

Frank

Moin @Gelöschter User,

 

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe jetzt auch die Nachricht bekommen dass das dazugehörige Smartphone erst ab ende Juni verfügbar ist, versprochen wurde das es noch diese Woche bei mir eintrifft.

Aufgrund dessen werde ich wohl den Vertrag widerrufen und Neuabschließen mit dem Young Tarif.

 

Wie viel Zeit muss zwischen dem Widerruf und der Neubestellung vergehen?

 

Grüße

Nils

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @spyware1,

 

wenn die Hardware ohnehin nicht verfügbar ist, kann der Auftrag über die Hotline auf erledigt gesetzt werden. So wird der Handyversand direkt gestoppt und du kannst einen anderen Vertrag abschließen.

 

Gruß

 

Frank